Jump to content

Was soll der Mißt mit PW und Gerätenr. ?


Empfohlene Beiträge

Als ich von einem Ebayer sein restabo von 5 monat und 1 monat Komplett abgekauft hab,rief ich vor paar Tagen bei PW an und wollte fragen was mit dem Abo ist und an wen die Karte geschickt werden solle.

 

Hatte auch mal vor 2-3 Jahren ein Abo daher auch eine Kd nr diese ich auch noch hatte.

 

Nun kommts aber:

 

KD NR und Kartennr. angegeben .... Sie haben den Mai Komplett 1 Monat lang gratis noch für diese Karte.Danach bitte zurückschicken.

 

Heute bekomme ich doch glatt ein Brief von dennen in dem es heißt

 

Hallo Hr. ******

 

 

Wir freuen uns sie als Kunde wieder bei uns angemeldet zu haben.

Bevor sie das Programm von Premiere empfangen können brauchen wir

ihre Gerätenummer um ihnen dann mitzuteilen ob ihr Gerät für Premiere geeignet ist.

 

 

1:Ich hab mich nicht angemeldet !!

2:Für was brauchen die meine Geräte Nr. ??? Die Karte die ich derzeit hab funzt doch. Humi5400 Toh 3.2 hot 1.3 /S02 Karte

3:Hat das mit dem Anruf zu tun weil ich Kundennr. und Kartennr. angegeben habe und ein Mitarbeiter daraus schließt das "KEIN Übernahmevertrag" stattgefunden hat und ich eigendlich gar nicht sehen dürfte mit dieser Karte ?

 

Nunja reagieren tue ich erstmal nicht wer weiß was das für Geschäftspraktiken

wieder sind.

 

Genieße nun den rest Komplett und behalte die Karte soll der doch zahlen von Ebay :-) wer weiß was mit der Karte später noch geht ?

 

Außerdem würde ich eher ein 3 mon. Pre paid Abo nehmen das ist billiger !

Bei Ebay gerade für 49 Eronen.

 

Ne Frage kann man bei Premiere öfter als nur 1 x ein 3 mon Prepaid abo abschließen auf den gleichen Namen so alle 3 mon neues Abo ??? Käme Billiger aber ist das erlaubt oder steht sowas auch in deren Agb`s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vollpfosten

Nunja reagieren tue ich erstmal nicht wer weiß was das für Geschäftspraktiken

wieder sind.

 

würde ich an deiner stelle auch nicht tun :D

 

Je öfter man sich mit denen ab gibt ,je verwirrener wird die ganze sache :(

 

Ich würde das ganze auf sich beruhen lassen,wenn die nämlich was wollen werden sie sich schon noch melden,dann kann man immer noch sagen man hat den Brief nicht bekommen. ;)

 

Mfg Vollpfosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du die gerätenummer brauchst, ist aber bekannt.

 

Kann man auch eine ähnliche Nummer angeben z.b.: 81956582508 oder können die das schon feststellen obs die Nr überhaupt gibt.??

 

aber du hast sicher noch eine mama und ein papa

 

He Mann ich bin schon seit über 5 Jahre 18 und kann das doch wohl auf mich laufen lassen wenn ich das 1 mal wieder offiziel bei Premiere bin nach 6 Wochen vor Ablauf kündigen und ende des Monats 3 die Karte zurückschicken.

 

Dann wieder bei Ebay kucken obs nochmal ein Angebot gibt

 

wieder anmelden oder geht das dann nicht mehr weil ich ja schon gehabt habe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...