Jump to content

d-box1 Umbau


Gast Oliver67

Empfohlene Beiträge

Gast Oliver67

Hallo,

 

habe eine d-box 1 und suche jemanden, der mir diese umbaut!!!

Damit ein paar Kanäle mehr helle werden :(

 

Ich wohne in der nähe von Frankfurt/Main.

 

Wer hat hier Interesse, natürlich nicht nur für ein Dankeschön, mir zu helfen.

 

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Adresse, die aktualisieren Dir die Box DVB 2K Ammon 5.4 und vieles mehr! Offizieller Händler, sehr gut!

 

DVB

 

Informiere Dich da!

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D habe selbst CAMs umgebaut, eine aufwendige Arbeit, das Chip auszulöten und die Fassung zu installieren, das Ammonchip kostet auch 9,90Eur!

 

Aber schaut doch einfach mal in eBay, da werden oft modifizierte grüne BetaCams angeboten! Bei den Preisen kann sowieso keiner mithalten!

 

Wenn man das hat, die Installation von DVB2K ist keine Hexerei, nur beim Loader BUNS 200 kann es möglich sein, daß man das BDA Interface braucht!

 

Kommt drauf an welcher Loader drauf ist!

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum ist ein Cam-Umbau teuer? Natürlich geht man da nicht mit nen Lötkolben ran. Heißluft und ich wechsel dir das in weniger fünf Minuten.Sicher hat nicht jeder so ein Gerät aber alle die hier rumbasteln kennen sicher Leute aus Fernsehwerkstätten. Den Chip(5.4)habe ich für 5 Euro bekommen... Googeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmi

die box1 "umbauen" is ja wo ne einfach übung..aufschrauben modem raus bdm anstöpseln jumper setzten einschalten mit transbdm soft drauf fertig

und dafür 50eusen verlagen...als tzz..und nen amon bekommst man mit cam fertig umgebaut für schmales geld

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum wir uns hier echauffieren, wir haben keinen Einfluß auf den Preis den der Satshop verlangt, wenn das denn der Preis ist!

 

Man muß es ja nicht dort machen lassen! Freie Marktwirtschaft!!!

 

Also selbermachen!

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nikolaus69

:(

zum them amon 5.4

man findet über e-bay nette "Soldereasy" umbausätze

--da stülpt man über den original chip den die soldereasy platine drüber und hat autom. ohne löten den amon 5.4

:D

man hat den vorteil weil dieses teil auch in den wanissa bzw samanta modus umschalten kann.

mfg

nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...