Jump to content

Prima Filas wieder offen


Gast Joshy4711

Empfohlene Beiträge

Gast fumangiu

Hi.

Ich habe es in var/bin reinkopiert.

Leider kein Erfolg!

Habe das Image SF-Team drauf.

Geht das vielleicht damit net??

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das SF schon UCAS als Emu zur auswahl? Wenn nicht mußt du das erst über Onlineupdate oder von Hand nachinstallieren. Anschließend dan das Scam tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sparks61
Hy Joshi,

 

Hast schon recht, einfach das SCAM File reinkopieren und es läuft, z.B. mit BX Image.

 

Bye

könntest Du mir das Scam-File zukommen lassen? habe gerade meine Dream neu installiert und Sie läuft mit dem BitchX sehr stabil. Möchte eigentlich nicht neu flashen um das Scamfile rauszuziehen. Wäre super nett !

 

greetz,

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sparks61
könntest Du mir das Scam-File zukommen lassen? habe gerade meine Dream neu installiert und Sie läuft mit dem BitchX sehr stabil. Möchte eigentlich nicht neu flashen um das Scamfile rauszuziehen. Wäre super nett !

 

greetz,

 

Steve

everyone disregard, habe das file aus einem anderen Board bekommen !

 

thx for nothing !

 

greetz,

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshy4711

Ich gehe mal davon aus das folgende Emus das File schlucken sollten.

 

Radegast,Ucas,Ronald,Mgcamd,Xcam,Newcamd.

 

Habe selber zur Zeit das DBF 0.94 mit option (Radegast oder Ucas + Free XTV) am traben.

ist zwar net das schnellste aber TC im Schacht 2 für Conax (Thor) funzen auch ohne Prob's.

 

Gruß JOSHY :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast siriceman

Hallo!

 

Ich habe die neue scam im BX Image mit dem Hybridemu Radegast+UCAS und das FreeX Skript laufen. SkyItalia funzt zwar, allerdings ist das Image jetzt sehr instabil (bootet öfters neu, bzw. ist ein emureset notwendig). Wahrscheinlich verträgt sich die neue scam nicht so gut in der Kombination mit radegast oder dem FreeX Skript.

Hat noch jemand Erfahrungswerte mit der neuen scam im BX Hybrid Image?

 

Gruß

SirIceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...