Jump to content

fehlercode ud 4


Gast cango

Empfohlene Beiträge

hallo, bin ein absoluter newbie und habe heute eine sagem box bekommen wenn ich sie einschalte steht fehlercode ud 4 was kann das sein das nächste was ich euch profis bitten möcht könnt ihr mir eine genaue anleitung fürs draufmachen von linux schicken und wie ich die files draufmachen kann und welche für sagem am besten sind .danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UD4 bedeutet kein Updatestream gefunden. Ursache kann ein fehlendes oder zu schwaches Sat/Kabelsignal sein und im schlimmsten Fall ein defekter Tuner.

Linux repariert übrigens keine Hardwaredefekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
UD4 bedeutet kein Updatestream gefunden. Ursache kann ein fehlendes oder zu schwaches Sat/Kabelsignal sein und im schlimmsten Fall ein defekter Tuner.

Linux repariert übrigens keine Hardwaredefekte.

So ist es! Probier mal, die Box bei nem Bekannten in Betrieb zu nehmen. Wenn's dort funktioniert, weißt Du, dass bei Dir der Antennen-Hausverstärker zu schwach ist. Dann würd ich mal mit dem Vermieter reden.

 

Gruß

König Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke , euch allen das problem ud 4 hab ich gelöst jetzt ein ist neues der fall und zwar ich habe zwei satelitten astra 19,2 und türksat 42 ,0 grad nur türksat findet die box gar nicht muss ich die frequenzen vielleicht über nullmodemkabel in die box bringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...