Jump to content

in 2 wochen endlich sat


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi fahre in 2wochen mit nem wohwagen in den norden und endlich kann ich dann mal mitmeiner sat box und ner sat schüssel experementieren, habe zuhause zu viele bäume im weg und ne feste sat schüssel darf ich leider nit, habe auf der sat box das letzte img von kai-t drau und will natürlich während meines urlaubs auch alles hell haben was geht, doch leider habe ich noch nicht so die emu erfahrung und dort auch leider kein internet um rumzubasteln, wollte euch deshalb fragen was ich alles schon auf mein laptop drauf machen soll, hoffe ihr könnt mir da ein paar tips geben.

 

gruß ks646

 

 

!!!Ach ja an alle mitleidenden Frohen Vatertag !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ftp ist schon klar aber wo bekomme ich denn keys für die camd3 ????

 

 

p.s hat schon mal jemand cardsharing über internet via handy (infrarot) ausprobiert ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest dir die neueste camd von doz21 aus dem streamboard holen ist im moment 3.063 und sie in mein image bauen. Ist einfach. Einfach die binary camd3603 von doz in camd35xx umbenennen und per ftp nach car/bin kopieren. vorher die alte camd35xx löschen. Dann der neuen camd35xx rechte geben 777. Dann solltest du dir aktuelle keyfiles für die camd3 holen. Bei ump gibts eins von mir. Das macht taquilla helle, aber nicht alles auf eutelsat. Da gibts besser camd3.keys. Musste mal suchen. Nimmst am besten mal alle mit die du so finden kannst.

 

Die Camd3.keys kannst du ja einfach während des betriebs tauschen. Musst du nur in /var/keys kopieren und über die blaue taste die camd neu starten, schon laufen die keys....

 

Viel Spaß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...