Jump to content

d-box2 nokia 2xi kabel nix wie probleme


Gast cardburner

Empfohlene Beiträge

Gast cardburner

hallo, vielleicht weiss von euch ja jemand rat. wir haben jetzt alle ump images für die nokia ausprobiert (auf 4 boxen nokia kabel 2xi) bei allen das gleiche problem: beim hin und her schalten von prem-kanälen geht nur jeder 2. und die die nicht gehen sind im display in klammer gesetzt und es wird angezeigt, dieser kanal ist nicht verfügbar. schaltet man jedoch einmal vor und zurück geht er plötzlich. wir haben zum testen 2 sagem ausprobiert (eine mit 1x i und eine mit 2 x i) dort kommt das problem nicht vor. an was könnte das liegen, oder sind gar alle 4 boxen defekt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cardburner

beim suchlauf finden alle 4 boxen nur etwas 3-7 transponder also nur ein paar kanäle. settings habe ich schon mehrere probiert, überall das gleiche. wenn ich allerdings eine sagem 2xi mit dem selben zeug bespiele, geht alles. nur bei den nokiaboxen nicht. sch...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel

du musst dauernd die camd neustarten....hab ich auch das prob.....allerdings bei meiner kanalsuche werdens bei jeder suche immer mehr kanäle und am ende wurden keine kanäle gefunden, ok gedrückt und jetz war kanalsuche erfolgreich aber keine kanäle da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...