Jump to content

Pw mit abo welche einstellung?


Gast userdirk7

Empfohlene Beiträge

Gast userdirk7

Habe d-box 2 sat mit manu image.nun meine frage:was muss ich einstellen um pw mit abo sehen zu können?Es gibt da pw id so glaube ich steht bei 1702.muss ich noch was ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmi

mit camd3 und pid auf 1702 oder 1722 funktionierts, oder mal einen der vielen anderen vögel austesten, sind ja genug drinne...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das machst, was LordHelmi sagt, wird bei PW ID 1702 oder 1722 immer die Karte abgefragt.

um die karte zu aktivieren, kannst du auf Karte stellen, und camd3 bei ID auf aus.dann bekommt die karte auf jedenfall das freischaltsignal.wenn sie schon frei ist, mach es wie unser Lord es beschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich stelle mal mein Problem hier mit rein:

Ich habe auf meiner dBox2Nokia"Box Cracker... "läuft soweit gut bis auf Prem...

Mein Problem ist, das ich momentan auf meinem Rechner kein Bootmanager zum laufen bekomme.Jedesmal wenn ich den installieren will verabschiedet sich mein Rechner mit Blue Screen.(Hatte es am laufen bis ich DSL mit Router eingerichtet habe). Mit FTP komme ich auf die Box. Habe auch verschiedene Einstellungen vorgenommen "1722" usw.Aber ohne Erfolg.Auf Originalvers. läuft die Karte.Was kann ich per FTP event austauschen damit es wieder funzt??? Oder hat jemand vieleicht einen Tip wie ich den Bootmanager wieder zum laufen bekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...