Jump to content

suche dringenst funfile für bn 2.00 + 2.01 mit orf


Gast cardburner

Empfohlene Beiträge

Gast axeljana

Ist eigentlich kein Problem, man muß nur im Forum suchen! Ich glaub es war die coco die nicht richtig ist. Ich glaub erst auf "F-Card" ändern und danach den zweiten Wert korrigieren. Ich müßte mal zu hause nachsehen.

 

axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast axeljana

Ich glaub, ich brauch ne Brille. Hab gerade erst gesehen das von der Originalsoft die Rede war. Werd mal meinen OP-Arzt verklagen. Hat wohl bei der Lasik geschlampt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cardburner

tja das ist ja alle gut und schön, treotzdem bräuchte ich diese files, ändern kann ich sie ja immer noch.

vielleicht schickt sie mir ja jemand.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gibt keine Funfiles mit vorberechneten Cardfiles für ORF.

Wenn du eine vollwertige ORF-Karte emulieren willst, bleibt nur die Möglichkeit eine ATMega zu verwenden.

Mit einer Fun gibt es bei einer DBox2 mit Originalsoft nur die Möglichkeit +tbn files für C-Karten zu verwenden, CA-ID auf 1762 zu ändern und die Karte im Standby zu wechseln. Vorher muss dann eine S02 in der Box gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cardburner

Die CA-ID 1702 verwendet ORF schon längst nicht mehr für Betacrypt.

Als die CA-ID 1702 noch für reines Betacrypt verwendet wurde war es relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

 

also die files von derberg funzen 100%, man muss halt nur wie schon vorher erklärt, wenn die org. karte eingesteckt war, die box neu hochfahren nachdem man auf die fun-karte gewechselt hat, ansonsten kommt die meldung "sendung nicht zu entschlüsseln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...