Jump to content

kanalliste


Gast Butsch

Empfohlene Beiträge

wo bekomme ich die einstellungen für die kanäle um sender von hand nachzutragen?

 

Telekom ISH

 

und wie geht dem am besten ?

 

 

oder kann mir jemand seine service und bouquet zuschicken der den gleichen kabelanbieter hat und alle kanäle gefunden wurden?

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanalsuche geht ned, findet keine sender, auch bruteforce ned, hab auch schon alle anderen dinge ausprobiert (dateien tauschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
kann mir denn keiner seine aktuellen einstellung zuschicken ? am besten den ganzen ordner "zapit",

 

 

Danke

Schick mir mal ne PM mit Deiner Email-Adresse, dann schick ich Dir die Files zu.

Gruß

König Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke arthur, die settings funzen, doch wie gesagt fehlen mir die neuen sender wie z.B. animal planet usw. hat die denn wer ISH ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanalsuche geht ned, findet keine sender, auch bruteforce ned, hab auch schon alle anderen dinge ausprobiert (dateien tauschen)

was sagt die box nach dem suchlauf.? keine kanäle gefunden........

falls das so ist, lösche die services aus der box.dann mach ein suchlauf.so funktioniert es bei mir immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unsel2003
kanalsuche geht ned, findet keine sender, auch bruteforce ned, hab auch schon alle anderen dinge ausprobiert (dateien tauschen)

was sagt die box nach dem suchlauf.? keine kanäle gefunden........

falls das so ist, lösche die services aus der box.dann mach ein suchlauf.so funktioniert es bei mir immer

ciao..

kann sie dir schicken sage wie ist alles dabei..

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
danke arthur, die settings funzen, doch wie gesagt fehlen mir die neuen sender wie z.B. animal planet usw. hat die denn wer ISH ?

@Butsch

 

ich hab grade nen neuen Suchlauf gemacht und hab Dir meine Settings per Email zugeschickt. Ist jetzt alles drin, was Du haben willst: Animal Planet, Big Brother usw.

 

Gruß

König Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...