Gast AttK Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Servus, habe seit einigen Tagen ein Problem, wollte ein neues Image auf meine Dbox2 Phillips spielen und erhalte sofort nach dem ich "Start" gedrückt habe eine Fehlermeldung die folgendermasen lautet: "listen: WSocketResolveProto: Cannot convert protocol 'udp' , Error #11004" Wer kann mir zu dieser Fehlermeldung was sagen? Dange im voraus!! AttK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast easytv Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Entweder fehlt die Datei protocol oder du hast dir einen Virus eingefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AttK Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Also habe die Datei "protocol" gefunden in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc. Schaue auch gerade ob ich Viren auf meinem PC habe, hoffe mal net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern World Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 und wenn ja alle Stricke reißen, würde ich den Bootmanger mal deinstallieren und dann wieder neu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AttK Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Leider funzt der Bootmanager immer noch nicht. Auch mehrmaliges deinstallieren und installieren hat nicht's gebracht, die Fehlermeldung bleibt die gleiche. MfG Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AttK Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Habe das Problem gelöst!!! Habe auf dem Tuxbox-Forum was gefunden, war doch ein Trojaner!! Hier is der Link dafür: Fehlermeldung 11004 Aber Danke an alle die mir helfen wollten und tipps gegeben haben. MfG AttK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern World Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 @ AttK, das war eine feine Sache von Dir mit Feedback.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nickolai Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 @all.... Es muss nicht unbedingt an einem Trojaner oder ähnlichem liegen, das man diese Fehlermeldung bekommt. Es geht auch einfacher! Hatte das Problem erst heute selbst erlebt. Ist etwas tricky das ganze. Ich bekam die Fehlermeldung "Error # 11004 wie Attk. Trojaner hatte ich keinen! Protocol unter System32\drivers\etc hatte ich auch! Die Lösung wart aber nach einigem Suchen dann auch gefunden. Es lag an einem Dienst, den ich zur Recourcenschonung deaktiviert hatte. In diesem Fall war es der Dienst "Universeller Plug & Play Gerätehost" der nicht gestartet war. Der Bootmanager braucht diesen Dienst aber definitiv. Gruss Niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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