Jump to content

Fümi hilfe bitte Dringend !!!!!!!


Gast Maverick

Empfohlene Beiträge

jepp, ich habe mehrere aus dem DL Bereich probiert, Leider habe ich immer die Meldung das die Karte falsch eingesteckt wäre.

 

Gebruzelt habe ich Sie mit chipcat.

 

 

Maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal genau welche files, welche und Karte mit welchen Programmen hast du die karte gebrutzelt. Welche Software version hast du auf der Box und hast du mal ne Originale DBox2 Karte zum Probieren reingesteckt ?

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann fangen wir mal an :

 

 

Original Karte funzt 100 %.

 

Habe alle Keys für die GW aus dem Download bereich probiert, jedoch alle sagen das selbe Problem : Karte falsch eingesteckt.

 

Soft auf der Nokia ist Original 1.3T BN

 

Gebrutzelt habe ich es mit chipcat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch!!

Versuche neu brutzel!! Dann Karte rein und mit der Karte Box neu starten!

bei mir hats gfunzt!! Es dauert Paarminuten bis es hell wird!!

Also geduld!!

 

:idea:

Gruß

Bolek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ muzzi

 

danke für den Tip, da ich aber kein einserExperte bin jetzt die Frage, Wie und womit ? hast du ne FAQ die Funzt ?

 

 

Wäre für Hilfe dankbar

 

 

Maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

so wie ich das verstanden habe hast du eine DBOX1 und benutzt eine karte zum Entschlüssen, die aber nicht geht.

 

Deine original Karte aber schon.

 

Das erste was mir da in den Kopf schießt, ist die Originale vielleicht eine aus der DBOX2????

 

Wenn ja, was hast du für ein CAM Modul drin? -> ein BLAU/WEI?ES oder GRÜN/SCHWARZES.

 

Wenn du ein BLAUES CAM Modul hast kann es sein das es sich mit der original Karte verheiratet hat !!!!! Dann kannst du keine andere Karte mehr benutzen.

Wenn dieses der Fall seien sollte, dann schau auf der www.keywelt.de.vu unter FAQ nach "Heirat mit BlueCAM aufheben" (ganz oben), nach dieser Anleitung kann du das CAM wie scheiden. HABE ES PROBIERT FUNZT AUCH NUR DAS MIT DEM LÖTEN DER PINS WÜRDE ICH LASSEN !!!!

 

 

MfG

 

DUNLOPMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...