Jump to content

X-zone ,welches EMU ?


Gast frankie

Empfohlene Beiträge

high@all ,

ich hab gerade neutrino auf die dbox2 sagem 1flash , aufgespielt .

Es ist ein 1.63 Baseimage von Alex w .Läuft alles ganz gut mit kleinem

Originalabo . Ich möchte gerne PW erweitern und X zone hell kriegen.

Muß ich mir ´nen Kartenschreiber kaufen oder geht das auch mit EMU´s ? Wenn ja mit welchem ?

Danke für jeden Tipp .

Mfg ,

frankie

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein emu wird dir schon kräftig unter die Arme greifen :wink:

 

Versuch es mal mit dem PM_Base16_26_11...1xI. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat deine Sagem 1 Chip.

Lies bitte vorher mal die beigefügte .txt durch.

 

Das emu bekommst du bei http://www.keywelt.de.vu/ unter > KEYS > 1.6er image 1xChip. Hoffe, du bist für den Newsletter angemeldet, damit du die Zugangsdaten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Dank für den Tip .Ich werd´s gleich mal versuchen ..Gibt es irgendwo ein FAQ darüber wie man das EMU in die Box hochlädt ? Ich weiß, es geht mit ´nem ftp Programm oder mit ´ner yadd ?Eine Yadd hab ich noch nicht ausprobiert ,werde es aber auch mal versuchen .,Ich glaube mit ´ner yadd kann man auf dem PC die Soft der Box ausprobieren ,wäre dann doch okay es bei einem Emu erst mal auszuprobieren ..Im Augenblick läuft alles sehr einfach ,ohne die ganzen netten Neuerungen, aber auch stabil..

Ich hab mitbekommen das manche Linux/Emu user Probleme mit der Stabilität der Systems haben wahrscheinlich muß man viel probieren bis man das stabielste System draufhat .Noch mal eine grundsätzliche Frage :

Ist ein EME ein komplett neues Image mit den ensprechenden Erweiterungen oder eher eine Modifikation des vorhandenen Images ?

Danke füe alle Tips

gruß ,

Frank

ps.

große Lob zu diesem tollen offenen Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei http://www.keywelt.de.vu/ unter > FAQ findest du die Anleitung zum Image flashen.

Per ftp kann man, wenn das emu diese Voraussetzung hat, ein neues emu in das /temp Verzeichnis kopieren und dann flashen. Das läuft über die sog.Expertenfunktion im emu und klappt auch. Ich halte die Methode mittels DBoxBootManager + Crosskabel + Nullmodemkabel trotzdem für einfacher, weil es auch schneller geht.

Kannste dann alles selber mal austesten. Also erstmal anfangen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt PM_Base16-26-11 gtx.enx 1xl drauf .

PM Okay,

einige free TV Sender machen Probleme ,z.B. audio kommt zerhackt rüber !

P-------M------- ist hell bis auf P Direkt !

X-Zone etc. bleibt dunkel

 

Muß ich irgendwelche Key´s eingeben oder reichen die ,die schon auf der Box sind ?

 

Danke für jeden Tip

Gruß

Frank :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für x-zone mußt du nur die seca aus den AU-emu-keys in die Ordner /keys und /temp kopieren.

Falls der Ordner /scce vorhanden, da noch die Datei seca-keys aus dem scce-file.

 

Deine audio-probs kommen bestimmt von Sat1, Pro7, Kabel, N24 oder?

Handy / Schnurlostelefone etc. so weit wie möglich von der Box entfernt aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall Fuemi

Danke für den Tip ,hab heute nacht mal neue Keys reingemacht ,hat leider

nichts genützt muß ich wohl mal weiterprobieren . Kurz eine Frage :

Was hates mit Cam Mode aufsich ? Welche dere drei Einstellungen

S card ,Gbox. Camd ,

sind für X -Zone auszuwählen ? Und was ist mit den Keylisten unter dem Menüpunkt Softcamsettings ,> Keymanager :

Bei Irdeto hab ich 0 keys bei Nagra 11keys bei seca 24 keys und bei Via 286 Keys. Was hat es damit auf sich muß ich hier irgendwas mit machen ?

Noch eine vorerst letzt Frage zu den aU Emu keys .Wie heißt die genaue Datei ,die ich mir runterladen muß ?

Vielen Dank erstmal ,Mfg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hallo Fuemi

Danke für den Tip ,hab heute nacht mal neue Keys reingemacht ,hat leider

nichts genützt muß ich wohl mal weiterprobieren . Kurz eine Frage :

Was hates mit Cam Mode aufsich ? Welche dere drei Einstellungen

S card ,Gbox. Camd , etc.. )

 

Hallo Fuemi......

Könnte ich auch eine Antwort von dir auf die Fragen von frankie bekommen......würde mich brennend interesieren :wink:

 

Gruß

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuemi,

 

ja mich wuerde diese Thema auch interessieren, da ich bisher X Zone hell hatte und nun seit freitag ist es wieder dunkel. Komme aber auch seitdem nicht mehr an die Keys (unter neutrino anzeigen lassen).

 

Hat sich da was geaendert ? event. neue keys ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...