Jump to content

SO1 mit DVB Läuft nicht


Gast Tex

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

So habe ein Premiere Start Abbo seit zig jahren.

habe meine neue karte bekommen und bis vor ein paar tagen nicht in meine box geschoben.Hatte früher schon probleme mit der GW und Fun musste immer eine originale einschieben und dann die GW und dann funzte es.

habe dann gelesendas bei start ich die konferenzschaltung schauen kann.da habe ich sofort meine karte eingeschoben aber es wird einfach nicht hell.

werde gleich wenn ich gepennt habe die karte in meiner sat box in meiner laube hinein schieben, weil ich gelesen habe das diese dann laufen müsste da ich dort auch bvb 2000 habe(uralt).gehe ich da richtig in der annahme das meine kabel 1 in der sat 1 laufen müsste?und wenn sie dort läuft muss sie in meiner kabel auch laufen oder? ist dann meine 1 kabel im a...h?

wäre um hilfe dankbar

 

bedanke mich schon einnmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Karte musst du in der Regel freischalten lassen.

Eine S01 läuft in einer Kabelbox mit Originalsoft nicht.

Die Bundesligakonferenz gibt es für Startabos schon längst nicht mehr. Dafür wird ein Spiel gezeigt. Nur für die II.Bundesliga wird noch eine Konferenzschaltung für Startabos gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke habe es gemacht, karte läuft aber nicht in meiner Box ist wohl defekt.

wenn man seine karte 28 tage absolut nicht benutzt wird sie automatisch gesperrt.

danke schön für eure bzw deine hilfe.

hoffe ihr habt frohe ostern gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

werde es mal versuchen, aber galube nicht das es klappt denn hatte früher schon das problem und musste immer meine original beim hochfahren hinein stecken und dann die die gold oder fun.werde es aber trotzallem probieren wäre geil wenn es klappt.melde mich dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...