Jump to content

suchlauf und aufspielen von senderlisten


Gast libo

Empfohlene Beiträge

also ich habe alles versucht und komme nicht weiter.

 

meine dbox2 nokia 500 verweigert den automatischen suchlauf bei den meisten imags oder findet nur ein paar sender.

 

und noch nicht genug verweigert er mir das aufspielen von senderlisten,ich bekomme kontakt das wars dann.

 

ich habe von einer anderen dbox wo ich in stundenlanger arbeit die persönliche senderliste mit hand machte abkopiert ins ftp .

 

dann habe ich meine box gemacht und die senderliste rüber kopiert beim letzten kopiervorgang brach er ab hatte das noch nie!!

 

jetzt kommt sofort eine fehlermeldung auch mit neuen images.

 

ich stellte auch fest das der suchlauf nicht mehr geht.

 

was bleibt ist nun die arbeit alles mit der hand zu machen.....

 

wie gesagt ist es nur bei den beiden images wobei ich aber keine alten getestet habe.

 

vieleicht ging was kaputt?bei der dbox2 nokia600 macht er keine solchen sachen zumindestens nicht bei den manu images.

 

ich habe 3stunden alles versucht und bitte um hilfe.

 

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die servies und bouguets listen samt zapit gelöscht und siehe da er fand alle sender.beim neuen suchlauf.

 

frage an dich.hattes du schon mal das problem das das überspielen von senderlisten nicht ging?

 

ich streame mit ngrab kann es da vieleicht zu problemen kommen?

bei mir kommt es auch mal zu laufzeitfehlern dann geht nichts mehr,da hilft nur ein images wiederherstellung für windowsXP Profes..

 

danach kann ich wieder aufnehmen ,habe xp clener kann der laufzeitfehler verursachen?

 

naja sonst geht alles super...

 

gruß libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort derberg_de.

ich benutze jetzt das Mtd4 images und damit habe ich mit meiner nokia (500) dbox2 keine großen probleme.

 

mit den images von manu geht bei mir leider so gut wie nichts bei meinen freund hat ne nokia(600) läuft es wie geschmiert.

 

die box hing sich immer auf sobald ich zum beispiel sf1 schaute und zuvor auf astra war oder nur zwischen verschiedenen verschlüsselungen zapte.

 

ich verstehe nicht viel davon aber denke die dbox kommt mit sovieler software ins stolpern,den die ganz normale linuxsoftware läuft ja auch ohne abzustürzen.

 

gibt es ein images wo nur pw,orf und sf geht??und bei mir ist holland tot ,kann aber an meinen images liegen.

 

 

schönen gruß von mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...