Jump to content

Hilfe bei dvb 2000


Gast skorpion01

Empfohlene Beiträge

Gast skorpion01

hallo

 

habe da ein problem wenn ich das camdas dicke grüne umgebaut auf amon5,4 in die box stecke gehn die freien sender weg,auch nach mehrmaligem starten geht es nicht.nehme ich das modul wieder raus gehen die freien sender wie zb rtl,pro sieben wieder ich habe die soft DVB2kb6 deutsch drauf wenn ich da im menü auf info gehe steht da gepatcht amon 4 irdeto seca viacess usw ist es die falsche soft für das cam oder gibt es irgendeine einstellung die ich machen muss,wenn ich auf cam info gehe kommt amon 5,4 das wird ja das umgebaute cam sein was mache ich falsch.und wie geht der sendersuchlauf. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

hallo cam reset habe ich sachon gemacht es scheint an der soft zu liegen,habe gelesen das man ne gepachte version braucht in meiner steht irgendwas von amon4,.. in der box aber das cam hat amon 5,4 wo bekomme ich dei dvb soft dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ufoforschung

Hm schwierig, wäre das cam nicht richtig umgebaut würde die freien wohl trotzdem laufen, geh mal mit eingestecktem modul ins menü 8 und 3 mach dort cam reset und schau mal was bei cam info steht. Sollten dort wie ich vermute n haufen nullen sein ist was mit dem cam nicht gut gelaufen , wird hingegen alles perfekt angezeigt amon5.4 etc weiß ich ehrlichgesagt auch nicht weiter. eventuell dvb2000 beta 8 mal raufspielen. Aber soweit ich weiß kommt die beta 6 problemlos mit amon 5.4 zurecht.

 

Gruß Ufo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in meiner dbox1 auch eine amon 5.4 stecken und die dx'er dvb2000 drauf gibt bei www.dxandy.de zum downloaden funktioniert wunderprächtig...

 

wenns damit auch nicht geht...ist wohl der umbau von dem cam nicht geglückt

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

sorry aber ich habe heute erst eine 1ner d-box geschenkt bekommen,habe sonst nur dreambox und ne 2er nokia die laufen ja auch wunderbarhatte eben noch nie mit ner 1er geprobt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

nein ich gebe nicht auf ich habe gerade fetsgestellt das mehrere pins krum sind wo das cam reinkommt jetzt gehts nämlich trotzdem danke für alle antworten :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...