Jump to content

Seca2 nur Sky italia?


Gast latinoxxx

Empfohlene Beiträge

nur sky italia...

x-zone müste auch seca2 sein und ist dunkel...

auf ump liegt das image auch..dieses mister x seca2 img...wenns denn das ist

sieht aus wie ein sb2 image mit den plugins von manu und irgendwas mit boxcracker v1.2 steht auch noch im image

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung...kanns net sehn..weil ich nur astra habe...aber nachdem ich mal so ein bissel rumgefragt hab...ist das so halt rausgekommen..das nur sky italia läuft...beweisen kann ichs net..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

die verschlüsselung seca oder seca2 ist kein geheimnis. das kannste an jeder uni bibliothek nachlesen. nur die karten der provider sind bisher geknackt worden. im moment eben die von sky. deswegen geht xxl usw. noch lange nicht, auch bei pw ist nicht die verschlüsselung geknackt worden ( ich meine das alte betacrypt) sondern die alten karten. damit hat man weiterhin das system genutzt nur die pid und pmks waren bekannt und damit war es möglich zu schauen.

also wenn ein provider geknackt ist, sind nicht automatisch alle frei!!!

mfg greywulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon mal auf den Slovaken (Uploadcenter) geschaut

 

dort liegen 2 Files:

 

TITANIUM_SECA2_CALCIO_TAQUILLA.ZIP

seca2_titanium_Sky_CYFRA__Orbit.zip

 

letzteres habe ich gerade für einen Bekannten auf ne Titanium geschrieben - rückmeldung kommt denke ich in Kürze.

 

Habt Ihr die Files schon probiert? Läufts?

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derberg_de

Was die senden :

Also eben habe ich Good Bye Lenin in deutsch geschaut desweiteren beim zappen sind so etwa 8 Hardcores aufgefallen einige Filmkanäle mit z.B Gangs of NewYork in 2 Sprachen einige Sportsender Fussball usw. Big Brother auf ital. mit 5 Kanälen ausgestattet (Kann sich Premiere ne scheibe abschneiden), die Discovery Spartenkanäle in 2 Sprachen Eng/Deutsch usw.

 

Gruß Neo :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist sicher ne absolut Noob Frage...ich hab auch nicht die Suchfunktion genutzt, ich möchte einfach nur wissen, ob Sky Italia über Astra oder Hotbird empfangen wird?

 

danke

 

ciao

killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt schließt sich die Frage an:

 

Wie teuer ist es so nachzurüsten, dass man Hotbird auch empfangen kann?!?!?

 

Ich hab mal gehört wenn man eine große Satelittenschüssel hat, kann man einen 2. Kopf drauftun und die Schüssel auf Hotbird ausrichten und die Schüsel nach Astra schielen lassen?!?

 

Ist das wirklcih so?

 

ciao

darkghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich weitere Kabel legen?

 

Wer montiert sowas, und wie teuer ist sowas montieren zu lassen?

 

Was bedeutet ein Umschalter? Wir leben in einem 6 Parteien und haben nur eine Schüssel und wäre blöd wenn man immer nur einen Astra oder HotBird gucken kann.

 

 

ciao

darkghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs damals auch mit einer 60er gemacht, kamen allerdings nicht alle 100%ig rein, die großen PayTV Provider gingen allerdings gut, habe sogar Astra als feste Antenne genutzt und Eutel schielend, da Hotbird ja keine 80er mehr benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...