Jump to content

Hilfesuche für Betroffene


Gast bukowski

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht sollten alle, die das Problem ,mit der d-box und dem Sendersuchlauf mit diseq haben hier mal Ihren Senf dazu geben.

Langsam macht das keinen Spass mehr mit der d-box,was nützt uns ein Image was AU und schöne Hintergrundfarben und Kalender u.s.w hat.

Was der erste Schritt wäre,das ein Sendersuchlauf erfolgreich ist und dann ,wenn man von einem Satelitten zum anderen umschaltet ,nicht die Meldung kommt Kanal nicht verfügbar.

Wie schon gesagt,was nützt das Beste Image,wenn die Frau 19.40 UHR zu GZSZ

auf Rtl schaltet und kein Kanal Verfügbar ist.Beim mir läuft es so ,habe Nokia 2xI mit verschiedensten Images getestet,(obwohl

das x-mas bei mir am besten läuft) mit Astra,Hotbird,Thor und Hispasat.

Wenn ich den Diseq Astra 1,Hotbird 2,Hispasat 3,Thor 4 einstelle,sucht die Box 4 mal den Astra ab,mit den 4 verschiedenen Satelittennamen.63 Transponder Astra x 4 findet 252 Transponder.Ich weiss keinen Rat mehr.

Ich würde Zgore bitten, wenn das überhaupt möglich ist ,den Bug mit dem Diseq oder den Suchlauf irgendwie zu beheben.Ich glaube das ist im Interesse vieler Bordmitglieder.

Hoffen wir mal das es klappt ,ansonsten kann man sich nur von der d-box trennen .

Danke bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das.allerdings habe ich anstatt thor den sirius dran.das problem ist thor.selbst wenn ich den ohne diseqc anschliesse, findet die box keine kanäle.las mal thor beim suchlauf weg, und ändere anschlissend deine neue services , und füge die alten thor daten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...