Jump to content

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gast ThunderAce1304

Empfohlene Beiträge

Gast ThunderAce1304

Hallo,

 

irgendwie bekomme ich nix auf die reihe jeder erzählt mir was anderes also nochmal ich habe eine sagem dbox2 für kabel und das premiere start packet jetzt habe ich einen karten programmer masterlcd2 und habe schon fast alle files die ich irgendwoher bekommen habe auf die karte gebruzelt die karte eingelegt und den start assistenten ausgeführt doch jedesmal bekomme ich die meldung "die smartcard ist für die gewünschte sendung nicht freigeschaltet" was mache ich falsch ach ja es ist eine fun 2 karte kann mir vieleicht mal jemand was konmkretes dazu sagen der vieleicht ähnliche probs mit sagem hat ??? wäre echt nett bin schon fast am verzweifeln

 

MfG

ThunderAce1304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön zu erfahren, welche konkreten files zu genommen hast.

So, da du ja eine Originale hast, bring die jetzt erst einmal zum Laufen. Wenn das Bild da ist, schalte die Box aus (Deep-Standby). Nun die Ori raus und die Fun rein. Box anschalten und bei der Meldung "starte bnx.xx" drück für ca. 5 sec. die Pfeil-nach-oben-Taste an der Box. Dadurch wird ein Flash-Erase gemacht. Die Box startet jetzt neu und dann gehst du per DBox-Taste der Fernbedienung auf >Einstellungen und läßt dann den Start-Assi komplett durchlaufen. Fertig.

 

:!: Files:

Funfiles für DBox2

für Kabel mußt du die d-hex nehmen :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThunderAce1304

Ich wollte mich mal ganz herzlich für die schnelle und gute hilfe danken es hat jetzt alles geklappt.

 

Jetzt habe ich noch eine frage wenn ich nun eine karte für sat bruzeln will was für files muß ich denn da nehmen???

 

 

MfG

 

ThunderAce1304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThunderAce1304

Gibt es eigentlich bei der Philips dbox einen besonderen trick oder geht das genauso wie mit der sagem box wenn ich die neue karte aktivieren will ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast ThunderAce1304

also ich habe eine fun2 card mit den hex.c files und ein crd fille für sat gebrannt die hat auch funktionoiert irgendwann konnte ich die direkt kanäle nicht mehr sehen was auch normal ist also habe ich die karte herraus genommen und die aktuellen files (von Digitalus) draufgebrannt mit chip cat 3.0 und einem master CRD2 danach habe ich die karte wieder reingesteckt und es funzte garnix mehr also habe ich die original rein gemacht habe gewartet bis das bild kommt die Box(Phillips) in den deep standby geschaltet die original raugenommen und ein flash erase durchgeführt dann den start assi durchlaufen lassen und habe dann die meldung bekommen die smartcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet was kann ich falsch gemacht haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die von Onkel Hotte funktionieren wirklich 100%, wenns bei dir nicht so ist, dann nimm mal die Suchfunktion vom Board und schau dir mal meine Postings an, da findest du eine ganz genau Anleitung.

 

MFG Trojan999 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...