Jump to content

probleme mit dem bild


Gast _Krushe_

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

bin zwar newbie in diesem bereich habe aber meine nokia d2 box (sat, gtx) auf neutrino umgestellt. debug enable (per soft und per kabel). alles soweit kein problem. bild habe ich auf fast alle kanaelen, bis auf pm. bei pm, hauptsaechlich direkt, kommt fuer 1-2 sec ein bild und dann wir es wieder schwarz. diese problem tritt, je nachdem ob ich meine box restarted habe, bei verschiedenen kanaelen auf. auch bei pm und anderen providern (privat gold, niederlaendische, Das Erste, ...). habe schon mehrere Images ausprobiert. aber irgendwie hatten die alle probleme mit den keys bei mir. nur die PM haben geklappt. naja koennte auch ein fehler von mir gewesen sein.

aber um dieses problem zu beheben habe ich schon verschiedene versionen der ucodes getested -- nix. auch das ein und ausschalten des ENX resets brachte nix. deshalb meine frage : kennt jemand diese problem oder habe ich nur was falsch gemacht? einem freund, mit db2 kabel linux habe ich mein problem erzaehlt und er konnt mir auch nicht weiterhelfen. :(

 

Image : PM-base16-GB-multicam-2xI

 

jemand eine idee ???

 

danke schonmal im vorraus

 

OK. Sorry. hatte ne msg ueberlesen: "Dbox2 schaltet ab wenn ich auf Direkt schalte". Jetzt funzt es auch ! :D))))))

 

 

_Krushe_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal für deine Nokia das PM_Base16_26_11...Läuft Spitze auf der Nokia. Vorher mal die beigefügte .txt-Datei lesen. Nichts weiter auswechseln nach dem flashen. Höchstens die eigene Service+Bouqets. Die keys im emu sind auch schon neu, brauchst nur von den neusten emu-keys die Datei seca nach /keys+/temp sowie die seca-keys (scce-keys) nach /scce kopieren.

 

That´s all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...