Jump to content

linux mit geheimmenü ???


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

kann man die emu´s irgendwi verstecken ??? habe mir ein image runtergeladen wo keine emu menüs sind kann es sein das die versteckt sind ???? soll aber ein gutes emu image sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gar niochts habe mir von kai-t das image aufgezogen doch irgendwie fluppt das nicht so ganz naja dann mache ich mein altes mal wieder drauf und morgen erreiche ich ihn bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt Images wo man das emu-Menü erst aktivieren muss.

 

Man muss, falls ich mich richtig erinnere in der "start_neutrino" in die Zeile in der "bin/zapit" steht zusätzlich " -emu" schreiben und dann ist nach dem nächsten Hochfahren das emu-Menü da, falls das vorgesehen ist.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die streamboard verwöhnten...alles schön über menue einstellen... ;)B)B)

 

also wenns so schwer ist, eine conf mit proton zu bearbeiten und wie reinzuschieben..übers telnet müsts auch denk ich...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ja kann ich nur bestätigen bin auch schon Streamboard verwöhnt. Alles schön im Menü da ist man eins ohne menü gar nicht mehr gewöhnt.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die vom streamboard so alles machen können ist schon genial...obwohl nicht eines ihrer images auf meiner nokia läuft...dfür laufen die mods, von dragon, manu usw echt prima..keine ahnung wieso

 

aber zur zeit, bin ich auf enigma..ich kann dieses neutrino net mehr sehn

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also mein Streamboard läuft bis jetzt am besten von allen auf meiner Philips. Obwohl ich auch sowieso keine so großen probleme mit den Images auf meienr Box hatte.

Neurino find ich gut. Enigma ist nicht so mein ding :-)

 

Mfg

Hollowman

 

 

P.s vieleicht kommt das ja noch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei enigma kommst schwer auf den skin an, obs gefällt oder nicht

 

den zg0re in sein mix-image reingefummelt hat sieht schonmal gut aus...net so micky-maus-walt-disney mäßig...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...