Jump to content

DVB2000 und Direkt (Bundesliga-Spieltag)


Gast marmet45

Empfohlene Beiträge

Habe auf meiner Dbox1 Kabel die dvb2000b6 und (hoffentlich) aktuelle Kabelsettings.

 

Wenn ich jetzt über Direkt einen Bundesligaspieltag bestelle (hab nur Start-Abo), bin ich mir nicht sicher, ob und wo ich die Spiele dann sehen kann.

 

Auf premiere.de wird ja als Label Direkt4 angegeben, was allerdings nicht in meiner Senderliste angegeben ist.

 

Oder laufen die Spiele auch wenn man über Direkt bestellt auf den designierten Fußball-Kanälen (Spiel 1 bis Spiel 9)

 

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielleicht hat das ja der eine oder andere auch schon gemacht.

Ich möchte halt nicht beim Spiel da sitzen und an der Box fummeln, während mein Team ein Tor nach dem anderen schießt. Oder womöglich die Original-Soft wieder aufspielen müssen.

Vor allem nicht, wenn ich 9 Euro dafür gelöhnt habe, dass ich eigentlich nur ein Spiel sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direktkanäle gibt es eigentlich nicht mehr, sondern Feed´s .falls du die falschen drauf hast, kannst du auf den P***** frequenzen ,sobald das spiel läuft, eine suchlauf machen, das geht in ein paar sekunden, dann soltest du die kanäle haben.kannst ja vorher schon mal schauen, auf welchen frequenzen P***** sendet.dann geht es schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Anregungen.

 

Die Kabelsettings hab ich selber auch von zwez.com.

 

Da gehts halt nur bis direkt3. Aber die Bundesliga-Feeds sind eben drin. Vielleicht reicht das ja.

Hab halt nur Schiss, dass ich wenn das Spiel anfängt, immer noch am rumprobieren bin. Das wäre echt blöd.

 

Weiss noch nicht, ob ich das riskieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...