Jump to content

Senderliste..Linux


Gast AndreasGustel

Empfohlene Beiträge

Gast AndreasGustel

ich bekomme die blöden senderlisten nicht rein nicht übers ftp prog noch über das zapit editor programm das komische ist wenn ch über das zapit.. prog mei box auslese ist meine senderliste so drinnen wie ich es will nur wenn ich mei box anstopsle ist die alte senderliste drinnen.

Ich kann auch nix mit dem ftp prog rauslöschen und reinkopieren oder auf welchen knopf muß ich da drücken um die daten auf mei box zu bekommen...???

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück ma die Taste Kanalliste neu laden,wenn du die neuen

 

Settings auf deine Box hast.Und hast du auch alles vorher gelöscht

 

aus dem zapitordner so gehts immer bei mir.

 

 

 

MFG

 

Redracer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du ständig für Probleme hast, ich denk bald du hast dir das falsche Hobby gesucht - nimm mir das bitte nicht übel aber so einfache Sachen sollte man schon hinbekommen.

 

Sobald du mit dem FTP-Prog Verbindung zur Box hast kannst du es wie einen Explorer mit zwei offenen Ordnerfenstern bedienen und die Settings per drag and drop auf die Box schieben (natürlich erst nach dem du dich im richtigen Ordner befindest), danach musst du entweder die Box neu starten oder bei den neueren Images: Hauptmenü --- Service --- Kanallisten neu laden.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AndreasGustel

blöder Kommentar lag an meinem image File nicht an mir solltest du eigentlich wissen als weiser Mann und hättest mir ja den rat geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast navytopgun

@ AndreasGustel

 

Ich hab dich bis jetzt immer in Schutz genommen, wenn andere User dich angegriffen haben, wegen deiner Art Fragen zu stellen. Da du aber auch auf PM nicht reagierst, gehe ich davon aus, dir ist es egal was die Leute denken.

 

Deswegen ist mir in Zukunft auch egal was du für Probleme hast !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...