Jump to content

Problem mit Kanalsuche!


Gast Speedy79

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem , wenn ich eine neue Kanalsuche mache. dann zeigt die Dbox2 Sagem mir an : ES WURDEN KEINE KANÄLE GEFUNDEN! FÜHREN SIE BITTE EINE KANALSUCHE AUS obwohl ich eine gemacht habe.

Jetzt habe ich dadurch keine Programme mehr . Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich das problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem , wenn ich eine neue Kanalsuche mache. dann zeigt die Dbox2 Sagem mir an : ES WURDEN KEINE KANÄLE GEFUNDEN! FÜHREN SIE BITTE EINE KANALSUCHE AUS obwohl ich eine gemacht habe.

Jetzt habe ich dadurch keine Programme mehr . Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich das problem lösen kann?

Oder machst dir selber eine!Hier mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so leuttte........ich hab aber das problem das meine dbox eutelsat 16*W nicht richtig durchsucht (findet nur einen transponder)....und eine liste bei dewisat kann man komischerweise nicht herunterladen......versteh nicht, warum die alle anderen Satelliten zum download anbieten nur 16w nicht......bin ein fussballfan und möchte den sender topchannel sehen.....is fta......was kann ich da machen......hab alles versucht.......zapit gelöscht.....aber die dbox findet nix......obwohl signal da ist, denn meine pc-dvb-karte findet alles......?? Vielen Dank im Voraus........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...