Jump to content

RTL, PRO7, SAT1, ect mit dbox empfangen?


Gast anonym023

Empfohlene Beiträge

Hi, kann ich mir der dbox auch andere kanaäle empfangen asuser premeire selber un den ARD scheiss. Möchte RTL, SAT1 und Co. empfangen ?? geht das ??

 

mein fernbedingung ist kaputt vom Fernseher, und ich habe keine lust immer wieder aufzustehen.

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ogruenhagen

Wenn du von einer Satbox ausgehst !!!!!Jo :(

 

Das ist nämlich oh wunder :D ein ganz normaler digireciver also nicht nur Prem.... :D Alles Klar ? :(

 

Kabelbox kenn ich mich nicht mit aus !? müsste aber auch damit gehn wenn du diese in der Box speicherst :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur bei SAT!! leider nicht bei Kabel. Ha mich damals, als ich die Kabelbox hatte. Jetzt bei SAT bin ich überglücklich, daß alles drauf ist, da ich sehr viel aufnehme und auf DVD banne.

 

Gruß Oxysept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast powertuner

@all

 

im PLZ Gebiet 30000 sind die privaten drin im Kabel.

Liegt halt ganz am Netzbetreiber. :(

Ich sage es schon seit Mitte der 80er, Kabel ist Dreck :D

Arschteuer auf Dauer :D (Habe ich schon dem Schwarz-Schilling nicht gegönnt, falls den noch einer von Euch kennt)

Schei..qualität bei analog und ein spartanisches kastriertes Programmangebot :D

 

Nichts geht über satten SAT-Empfang!

 

CU

Powertuner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kabel ist der allerletzte müll den man bekommen kann...ich sehs bei meinem onkel

beschissene bildqualität, ständig sender weg...und dafür auch noch bezahlen...ne danke..dann lieber ohne tv..und gleich 2mal gesparrt.

 

es geht nix über korrektem sat-empfang

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast navytopgun

Wenn dich jemand zum Kabel zwingen wil, oder der Vermieter dir die Schüssel verbietet, such dir eine Griechische Freundin, die hat das Recht auf einen sender in ihrer Muttersprache, schwupp haste eine Schüssel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...