Jump to content

premiere freischaltung


Gast HUMIFREUND

Empfohlene Beiträge

Gast HUMIFREUND

hi leute

habe heute meinen premiere testmonat beauftragt,und kann leider noch nix sehen.

die dame am telefon sagte mir, daß ich ne halbe stunde warten soll und dann seie es frei.

 

 

muss ich bei der freischaltung auf preniere start schalten? :D

 

HUMIFREUND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern auch bei der Freischaltung, Humi. Der Typ von Premiere sagte, dass die zur zeit Probleme mit den Freischaltsignalen haben. Dauert wohl. Aber bei mir hats dann doch geklappt. Mein Emu hat die Karte geblockt gehabt. Da kam dann kein Freischaltsignal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging nur mit Anruf.

Hab auf Kartenmodus und Premiere Start geschaltet. Dann bei der Technik angerufen und mir die Freischaltung nochmal schicken lassen. Danach lief es einwandfrei. Hab dann den Emu wieder eingeschaltet. Mal sehen, wie lange das jetzt läuft.

Ruf einfach mal eben an. Wenn die im Moment Platz haben, dann kann das schicken auch schon nach 5 Min passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant:-)

Nur hab ich jetzt auch das Problem von Humi.

Irgendwie komisch. Hab doch schon einen TAG PW sehen können. Komm ich gestern nach Hause: -> Kein PW mehr. Mein Emu SBII mightyguy steht auf evocamd und PW-ID 1722.

Sollte ich den besser auf Camd3 -> doz stellen?

Welcher Emu im SBII mightyguy lässt EMM´s durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freischaltsignal war schneller da, als ich die treppe vom büro(wo ich mit der lieben dame telefonierte)ins wohnzimmer laufen konnte. :D so pünktlich war aber auch das abschaltsignal :D

bei mir war es auch so, ratzfatz ging das

nur das andere mit dem Abschaltsignal war net so,

denn es läuft immer noch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HUMIFREUND

hi leute

hat jetzt alles geklapt.

habe auf prem start geschaltet,meinen kartenmodus eingestellt ,angerufen und es geht.

 

aber danke trotzdem

 

cu

 

humifreund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...