Jump to content

Sagem


Gast msp23

Empfohlene Beiträge

Hi @ all leute hab ein kleines prob habe mir eine sagem dbox2 gekauft so hab alles gemacht debug img drauf fertig ohne prob schmeiße die kiste an und das bild ist voll für den arsch überall kästchen so als ob es digitale fähler wären ab box zuu kollegen und das gleiche farbfähler keine ahnung wisst ihr vieleicht was das sein könnte habe 1xI und das img con SB final zgore drauf mit anderen noch nicht probiert bitte um hilfe danke Gruß MSP23 :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähler? Du meinst Fehler? Hast du schon mal das ganze img neu geflasht? vielleicht ist was beim flashen schiefgelaufen?!? was sagt denn deine signalstärke-anzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Fehler. Das Signal ist OK weil meine Humax ohne probs läuft und beim kollegen das gleiche werde heut das img neu flashen mal schauen aber wenn du noch was weißt wodran es liegen kann schreib zurück danke Gruß MSP23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am anfang keine Klötzchenbildung, sondern Schlieren, nennt man glaub ich Moree.

Versuch mal die andere Scartbuchse zu nehmen, evtl hilfts.

Oder geh in die Videoeinstellungen und nimm da mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den chinch geht net was meint ihr könnet das am flash liegen wo ich den schreibschutz weg machte habe 2 füsschen mit nem kabel verbunden wie man es so macht noch nichtmal gelötet hab ich sondern nadeln an die enden des kabels drangemacht vieleicht liegt es an den scart eingängen?

Gruß MSP23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klötzchen werden doch im Aviachip produziert.

Entweder ist das Eingangssignal zu schwach oder es liegt ein Hardwaredefekt auf dem Mainboard der Box vor. Defektes Aviaram wäre z.B. eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon etwas eigenartig, die Box hatte vorher keinen Fehler...?

kai-t meint natürlich, ob Du beim debuggen noch was anderes berührt

hast...? könnte ja sein, mit dem Draht irgendwo angestoßen...? Scartkabel also in Ordnung...!! Wenn es dann doch ein Hardwarefehler

sein sollte...? Kannst Du so überprüfen lassen...?? hmm...??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...