Jump to content

Kabel-Emu


Gast blue1603

Empfohlene Beiträge

@all

 

Eigentlich bin ich j asehr zufrieden mit dem PM image, aber was mich noch ein wenig (klitzekleinewenig) stört, ist das das EMU über Satkeys versorgt wird.

 

Gibt es kein reines Kabelemu?

Oder kan ich mir das selber erstellen?

 

 

gruss blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem, wichtig ist doch das ergebnis, schau dir mal diverse crd files an, sind auch stellenweise Pid von sat drauf obwohl für kabel ist, oder wenn du bei PW anrufst, ne Box bestellst und angibst das du Privatanbieter hast, bekommst du auch ne Sat Karte trotz Kabelanschluss und es funzt auch.

 

Gibt es kein reines Kabelemu? : soviel ich weiß sind die EMUS immer für beides Sat und Kabel

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erst mal für eure schelle antworten...aber

 

ich habe dieses Base von Pm drauf und wen nich mir die daten aus dem irdeto mt dem editor ansehe, dann laufen dort montags halt immer die satr-keys ein....(AU). D.h., es wir zum bsp. kein digitv helle!!! wenn das image auf einer kabel kombi aufgebaut wäre, dann müsste ja auch digitv hell werden! oder nicht? :oops:

 

na jedenfalls dachte ich, man konnte die irde** datei aus der box mit dem ftp laden un dverändern (kabelkombi rein), sa dass nur die kabelkeys ankommen und keine sat keys.

 

@piddi

 

ich weiß, dass die sat sachen auf der kabel laufen...ich habe selber 2 funs und eine gw mit kabelkeys....bisher von PW die originalen aber immer als D-Cards!! :(

 

 

gruss blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...