Jump to content

Module defekt in D-Box1


Gast MausMicky

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langen suchen und immerwieder Fehlermeldung "Karte ist falsch gesteckt" habe ich nun endlich rausgefunden das das orginale blaue Modul in der D-Box defekt ist.

Ich habe einfach aus meiner anderen D-Box1 das Modul herausgenommen und doert eingesteckt und siehe da es wurde hell!Nur das Modul ist viel dicker!

Meine Frage: Woher bekomm ich wieder so ein Modul für die D-Box,habe mich mal im E-Bay umgeschaut,da gibt es ja soviele...bloß welches benötige ich?Und wozu eigentlich das dicke Cam?

Also das ist eine D-Box1 mit Betanova 1.3T

 

Danke euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dünes bluecam kann sich verheiraten , sobald man eine dbox2 karte in die 1er schiebt.diesen prozess kann man aber rückgängig machen.im FAQ bereich ist die anleitung dazu.

 

das dicke cam, ist meinermeinung nach das bessere,kannst du umbauen sodas es allee 1er verschlüsselungssysteme öffnet.dazu wird ein amon chip eingelötet.dann kannst du mit einer Fun z.B. , und 6in1 files etwas mehr sehen.kommt natürlich darauf an , welche sateliten du ansteuerst.

ausserdem verheiratet sich das dicke cam nicht.dafür läuft aber die dbox2 karte darin nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...