Jump to content

Streamboard image und abo


Gast CrashTestDummie

Empfohlene Beiträge

Gast CrashTestDummie

hallo!

hab grad festgestelt, dass die sectio ja nur so voller newbie fragen is!

leider muss ich meine frage dazupacken:

ich habe das streamboard image hochgepackt und wollte premmi kieken! also hab ich auf kartenmodus geschalten, aber ich konnte erst nach ner hanzen weile (> 30min.) mir das spektakel ansehen.

deswegen dacht ich, ich mache die ucodes von keywelt rein, gesagt getan, habe dazu die c-card cam-alpha genommen, aber jetzt kann ich nicht mehr in den kartenmodus schalten!

es kommt die fehlermeldung, dass die änderungen nicht gespeichert werden können!

wie krieg ich das hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den sb images brauchst garnichts mit ucodes zu machen...

 

einfach auf camd3 stellen PW-ID auf 1702 und premeire geht, soagr im multicam *g

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja flash neu. Mit änderungen am Streamboard Image wäre ich vorsichtig das reagiert allergisch darauf.

Ich hab ein AlexW Snapshot mit camd3 auf der Box. Da musst du nur die conf anpassen um die Karte freischalten zu lassen und dann um zu Blocken nochmal fertig.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur

@kai-t

 

Kannst Du erklären, wie die conf angepasst wird, wo die liegt und vor allem, was es damit auf sich hat.

 

Danke schon mal

 

Gruß

König Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

mit diesen beiden SB Images sollte PW auf anhieb laufen. (Camd3)

sb_II_api3_release(2xImage)

FoLeY_SBII_Api3_Sat_2xI_Final_181203_BugFixed.img

Im Menü kann man das Cam von Sat auf Kabel und anderstrum einstellen.

 

RIU

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast navytopgun

@ könig arthur

 

Die gesuchte datei heißt camd.conf, manchmal auch camd3.conf, wenn du sie mit dem Editor (VI) öffnest, findest du einen Eintrag

 

AU=0 oder

AU=1

 

Der Eintrag bedeutet Autoupdate AUS (0) oder EIN (1), damit kontrollierst du, ob EMM /ECM Daten zur Karte kommen (Autoupdate) oder nicht (blocken).

 

Die Datei ist bei jedem Image woanders, such einfach mal danach in der Dateistruktur, bin leider auf Arbeit und kann nicht genau sagen, wo sie im Standard Streamboard (Release ) liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Navytopgun hat das genau richtig erklärt! AU ein um Karte zu aktivieren neue Keys zu empfangen usw AU aus wenn man blocken will. z.B. abschaltsignale usw. Des weiteren kann man in der Camd3.conf Cardsharing usw konfigurieren. Es ist sicher nicht verkehrt diese Datei zu kennen. Also normalerweiße ligt sie im /keys verzeichniss.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cewl wäre das ja mal, wenn jemand schreiben könnte, wo ich die images bekomme, sind net alle auf keywelt zu finden. Desweiteren würde mich interessieren, wie das mit der Freischaltung aussieht, das hat bislang nicht geklappt bei mir. Hilfe wäre nett!! Danke

 

Habe eine neue Karte, aber die läßt sich net feischalten, deshalb les ich hier ja auch. Mit dem Signal hab ich auch verstanden, aber leider finde ich weder das richtige Image, nach die richtige cam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke aber luppt die Karte auch, wenn bislang die Freischaltung gescheitert ist?? Oder kann ich mit den Images die KArte auch freischalten lassen, also kommt das Fr.Sch.Signal auch durch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte Problem mit Freischaltung und hatte ein Streamboard

 

Image release.Selbst nach wiederholtem Freischaltsignal ging nix

 

durch Pr... Erst als ich ein älteres Image geflasht hatte,funzte die Karte.

 

 

Nokia 2xI SB zg0re

Phillipps 2xI SB zg0re

 

Super

Start

 

MFG

Redracer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen Dank. Habe mir das xmas img drauf gemacht und eigentlich nur auf gbox gstellt und PW Karte eingestellt und schwupps ging se!!

 

Also, vielen Dank nochmal an alle hier!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...