Jump to content

meine Box streikt brauche dringend Hilfe


Gast nikita_9

Empfohlene Beiträge

:?:

Hi Leute ,

bin relativ neu hier und habe seit einem knappen halben Jahr Linux drauf.

gestern habe ich das das PM_16_23_10_2* und anschließend das 23_10 Update draufgespielt, anschließend habe ich noch die Key's aktualisiert nach dem ich die UCode's noch aktualisiert habe wollte ich die Box neu starten da war das Caos perfekt.

die Box macht keinen Zucker mehr, wenn ich sie einschlte kommen ein paar Balken und anschließend steht noch kurz Lade.... im Display dann verschwindet alles und das wars. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist.

 

Habe Phillips mit 2Cips

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry letzte Meldung war falsch hatte das kabel nicht richtig drin. Lade mir gerade das Image runter und werde es probieren. Hoffe das läuft stabiel habe schon einige áusprobiert abe die meisten sind über kurz oder lang stehengeblieben so das nur noch stecker raus und neu starten geholfen hat.

 

Danke für deinen Tipp werde über das Ergebnis berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?:

Hi Leute ,

bin relativ neu hier und habe seit einem knappen halben Jahr Linux drauf.

gestern habe ich das das PM_16_23_10_2* und anschließend das 23_10 Update draufgespielt, anschließend habe ich noch die Key's aktualisiert nach dem ich die UCode's noch aktualisiert habe wollte ich die Box neu starten da war das Caos perfekt.

die Box macht keinen Zucker mehr, wenn ich sie einschlte kommen ein paar Balken und anschließend steht noch kurz Lade.... im Display dann verschwindet alles und das wars. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist.

 

Habe Phillips mit 2Cips

 

Danke für eure Hilfe

 

aber nicht das UCODE.BIN file erneuern sonst ist nix mit EMU

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie mal beim runterfahren hängt ist das nicht so tragisch und wenn du neue files drauf hast von O.Hotte ist das auch OK. wenn dir 3 nicht sofort kommt ist auch das nicht tragisch, wenn dir1 + 2 laufen hast du auf jeden fall aktuelle keys.

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da noch eine Frage brauche ich bei dem 16-26-11 Image die PMK-Dateien vom Onkel oder sind die für andere Image? Da ich im Ordner/var auch keinen Ordner /plugins habe brauche ich diese PMK wohl auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem img sind eigendlich funzende Key listen drauf, klar plukins ist nicht auf diesem img dann brauchst du die auch nicht. Ich weis jetzt nicht ob diese linuxbox sat oder kabel ist. wenn sat kannste die von Hotte draufmachen da funzt dann auch X-Zone :wink:

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...