Jump to content

Philips dBox 2 mit neutrion, was nun


Gast rudoph2000

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine DBOX 2 von Philips mit der allerneusten Neutrino Version bei Ebay ersteigert! Was kann ich jetzt alles gucken? Bin neu auf dem Gebiet und bitte um Entschuldigung, wenn ich etwas aus dem Forum wiederhole!

Funzt P**** auch ohne Vertrag? Was muß ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, das du eine Box mit Orginalem Neutrino gekauft hast.

D.h das du Premiere nur mit Orginal Karte schauen kannst.

Damit du ohne Karte Premiere schauen kannst mußt du dir ein Neutrino EMU Image aufspielen.

Viele EMU Images findest du hier:

 

http://www.keywelt.me.uk/linux.html

 

Du mußt dich auf der seite unten nur für den Newsletter anmelden und dann bekommst du das Passwort für den geschützten Bereich per E-mail.

 

Eine Anleitung wie du das neue Image auf die Box bekommst findest du hier (Anleitung zum Image flashen):

 

http://www.keywelt.me.uk/faq.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rudolph2000

 

Schön das du eine DBox2 noch bekommen hast. Jetzt hast du damit die Möglichkeit, viele schöne Sachen hell zu machen.

Damit man aber nicht eines Tages vor der dunklen Röhre sitzt wäre es doch ganz kollegial, wenigstens ein 5 € Abo bei Premiere abzuschließen.

Oder ist das zuviel verlangt? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke da genauso wie Fuemi! Wenigstens ein Start Abo kann jeder abschließen, denn sonst ists irgendwann mal aus mit Premiere und jeder hier kann sich ein anderes Hobby suchen (oder ne Frau) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz Eurer Meinung! Premiere für Fünf Euro ist doch OK. Davon mal abgesehen, dass dann noch die Zeitschrift pünklich ins Haus kommt und nicht immer mühselig ersteigert werden muß!

 

Ich bin aber noch am Überlegen! Will Premiere nicht eine Info über den Receiver haben. Kann ich da eine DBox mit Linux angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, das du eine Box mit Orginalem Neutrino gekauft hast.

D.h das du Premiere nur mit Orginal Karte schauen kannst.

Damit du ohne Karte Premiere schauen kannst mußt du dir ein Neutrino EMU Image aufspielen. .

 

Das ist aber nicht ganz die Wahrheit du kannst schon das komplette Programm auch mit einer fun karte empfangen, vorrausgesetzt du hast die richtigen keys :(

Aber mit einem EMU brauchst du nicht jeden Montag neue keys aufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...