Jump to content

philips mit weihnachtsabo


Gast big boss

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht aus welcher Stadt oder Größeren Ortschaft du kommst,

aber bei uns gibt es z.b. Saturn Hansa, Karstadt oder andere größere z.b.Techn. Kaufhäuser die haben manchmal noch bessere Angebote als Prm selbst. meine Phil. Sat hat 29,- Euro gekostet, das war vor ca 3 Wochen, hatte zwar lange vorher auch schon db2 Kab aber bei dem angebot konnte ich nicht nein sagen.

 

mfg >Piddi<

 

p.s. Bei Prm. Wrld. frag mal ganz gezielt nach gebrauchten DB2, habe Hier irgendwo im Forum gelesen, daß die auch gebrauchte fürn Guten Totto abgeben, incl 2 Jahre Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piddi

 

du wirst es nicht glauben, wir ware heute in ca 6 grossen elektrogeschäfte (promart,mediamarkt usw) keiner hatte mehr ein philips oder nokia. ich habe sogar mediamarkt in freiburg und karlsruhe angerufen, aber die hatten keins :(

 

das mit premiere anrufen und fragen ist gute idee, wo muss ich da anrufen, hat einer tel.nr für mich?

 

 

gruss big boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piddi

 

du wirst es nicht glauben, wir ware heute in ca 6 grossen elektrogeschäfte (promart,mediamarkt usw) keiner hatte mehr ein philips oder nokia. ich habe sogar mediamarkt in freiburg und karlsruhe angerufen, aber die hatten keins :(

 

das mit premiere anrufen und fragen ist gute idee, wo muss ich da anrufen, hat einer tel.nr für mich?

 

 

gruss big boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unter den Nummern wissen die von Premiere meistens nix von dem Angebot , aber unter 0180 580 580 4 bekommst Du noch Boxen, db2 für 59,- Euro plus z.B. 12 Monate Start zu je 5,- Euro.

Habe ich noch vor einer Stunde für eine Freundin bestellt. Ich selber habe letzte Woche eine Box geordert die war nach vier Werktagen da. Philips D-Box 2 Sat, und in super Zustand !! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin absolut unsicher ob ich meine Philips selbst behandeln soll oder irgendjemand anderes es tun soll?

So wie ich in den vieln FAQ gelesen haben muß ich nur den Pin 12 mit der Masse verbinden und das wars schon.

 

Müßte ja eigentlich einfach sein oder?

Was kann eigentlich passieren wenn was schief geht?

 

Gruß MSO

 

P.S. Irgendwie ist es eine blöde Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin absolut unsicher ob ich meine Philips selbst behandeln soll oder irgendjemand anderes es tun soll?

So wie ich in den vieln FAQ gelesen haben muß ich nur den Pin 12 mit der Masse verbinden und das wars schon.

 

Müßte ja eigentlich einfach sein oder?

Was kann eigentlich passieren wenn was schief geht?

 

Gruß MSO

 

P.S. Irgendwie ist es eine blöde Frage!

 

Genau so ist es,so wie Fuemi gesagt hat, bevor du ein deiner Box was machst les dir vorher diverse Faqs durch geh behutsam damit um

besser zweimal lesen und dann ran an den speck, bei meiner ersten Box ging mir auch der Ar*** auf grundeis, hat aber geklappt, vor allen dingen wenn du es selbst versuchst, machst du dich nicht abhängigt von anderen.

Hilfe bekommst du hier in jedem fall.

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja recht!

Ich habe mir die FAQ von der Keyseite gezogen, nur irgendwie weiss man nie wann die Box Strom hat und wann nicht!

Zum Beispiel: ich soll den Pin 12 mit Masse verbinden (ohne Strom) und dann miniflash ausführen. Beim Aufspielen des Miniflash muss die Box dann ohne Strom sein?

Gibt es denn keine FAQ die noch etwas genauer ist?

Gruß MSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...