Jump to content

Bitte um Hielfe beim Flaschen....!!!


Gast dsljoshy

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem :cry: ... Habe eine dbox2 nokia und PC Athlon 1600+ XP mit Windows XP. Nun folgendes Habe mir den berühmten Bootloader besorgt installiert den Xp patch installiert eine manuelle ip festgelegt soweit so gut .... doch es tritt folgender fehler auf .:

Windows Systemfehler - es besteht ein ip-adressenkonfligt mit einem einderen system im netzwerk ... das gerät wurde deaktiviert. Da hab ich einfach mal in der systemprotokollanzeige nachgeschaut und da steht folgendes .: der computer hat ein adressenkonflikt der ip adresse 192.115.0.3 (also der von mir zugewiesenen ip adresse ) und mit dem computer der netzwerkhardwareadresse 00:50:9C:42:08:69 (also der mäc adresse der d-box) ich habe schon paar mal versucht die ip zu wechseln aber das geliche prob. besteht dann immer noch nur mit der anderen ip adresse ..... was kann ich jetzt tun um das zum laufen zu bringen ????

 

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Programm zwar nur aus Trockenübungen. Allerdings hört sich das so an, als hättest du unter DBOX II IP die gleiche IP Adresse wie bei deinem Rechner eingegeben.

 

So nimm da einfach mal deine IP Adresse + 1 dann sollte das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...