Jump to content

Kanal - Probleme


Gast serielkiller

Empfohlene Beiträge

Gast serielkiller

hi all

habe da ein problem mit meinen kanälen und zwar habe ich ne box mit

PM_base16_23_10_2xI.img und alles lief super bis gestern nachmittag

ich war am durch zappen als mir die box bei mehreren kanälen auf einmal sagte "kanal zur zeit nicht emfangbar" aber egp war vorhanden.

also machte ich eine kanalsuche ohne die bouques zu verändern und als diese laut box erfolgreich beendet war waren die hälfte aller pw kanäle nicht mehr vorhanden.??? danach spielte ich dann per ftp neue settings drauf was mich dann aber wieder an den anfang brachte die hälfte lief die andere nicht also die keys auch nochmal getauscht aber nichts kanal nicht verfügbar und nach einer erneuten kanalsuche war wieder die hälfte der kanäle verschwunden .habe es dann noch mit einem anderen image versucht aber das selbe in grün habe jetzt das pm_base wieder druff

weiss jemand rat

 

cu

serielkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dagobert1727

was hast du für eine Box kabel oder sat, bei allem was ich bisher gelesen habe und was ich inzwischen vermute, scheint sich das image immer dann aufzuhängen wenn man eine Satbox mit diesem Image betreibt. Es muss vermutlich das cam.bin geändert werdenin die Satversion. Ich werde es am wochenende tun und dann sehen was passiert.

gruß

dagobert :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camalpha.bin wird NUR für den Betrieb mit Smartcard benötigt, hat sonst keinen einfluss. Lösche mal das file Zapit.conf und falls vorhanden Zapit.OK (glaube ich das es so hiess). dann versuch das nochmal eventuell sendersuchlauf und so. Auf meiner Box Phillips SAT läuft es seit geraumer Zeit ohne Probs. Wenn das Zapit.conf wieder da sein sollte dann wieder löschen.

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...