Jump to content

Prob. mit manche (Ausländer)!!!!


Gast KeNZo

Empfohlene Beiträge

So hätte mal eine frage!! :D Also PW(Kabel) funtzt einwand frei,aber manche Ausländische kanele flupen nicht richtig die bleiben immer wieder mal hägen an was könnte das liegen ?? Habe eine DBOX2 mit PM_base16_23_10_1xI_update.img . Habe so an 30 img ausprobiert und bei allen das selbe!!! Und nehme alle TIPS Herzlichst an !!! :D

PS:Euer Board ist Klasse!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@Fuemi

 

Sorry die Box ist eine Sagem 1xintel!!!! :oops:

 

 

Und die Kanäle sind 1.(DIGIKABEL) z.b NTVI(rus) und ATV (tr) und Kanal D (tr)!!!! :cry: Der rest die Ital sender, die flupen auch richtig gut!!!

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo

also ich habe eben das base16_26_11 image heute draufgetan und es läuft auch so ohne noch was zu kopieren oder so also nur geflasht und es läuft wunder das es so recht einfach geht ;)

ich habe einen privtane anbieter (bosch/berlin) kann es sein das ich dann gar nicht NTVi empfangen kann bzw. es ist nicht in der senderliste hat also beim kanalsuchlauf nicht gefunden.

auch die original betasearch software bietet mir diesen kanal nicht an, nichteinmal verschlüsselt ???

 

meine frage: ist bei dem Image (oben genant) die key auch für die ausländischen sender schon drin oder muss ich da noch was extra tun ??

wehre über eine Antwort erfreut ;)

 

MFG

Ajy26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...