Jump to content

Nokia 2XI nach keywechsel nichts mehr!!!


Gast Rico1976

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe nach langem Hin und her meine D-Box umgebaut. Ich habe mir das Photon Image draufgespielt, weil es ja für die Nokia mit 2 xIntel am besten sein soll. Jedenfalls ging alles, ausser PW Direkt. Dann habe ich mir deine Aktuellsten Keys draufgeladen. Ich konnte die Keys in Keys, temo reinkopieren. Aber in log liessen sie sich nicht reinkopieren. Naja dann schaltete ich Sie aus. Als ich sie dann wieder einschalten wollte, dann kam am anfang der Bootloader und dann leuchtet das Dysplay und nichts passiert mehr. Danach habe ich versucht, die Box nochmal zu flaschen aber das geht nicht mehr. EDer Bootmanager bleibt immer bei Broadcast 1 stehen, genau da wo das Display umschaltet und einfach nur noch leuchtet. Kann mir da jemand helfen, Wie bekomme ich das wieder hon.

 

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal das PM_base16_23_10_2xI.img.

 

starte mal deinen rechner neu, wenn du dann flashen willst die Box vorher aus, keinen reset machen, hilft auch manchmal.

Wenn du keys reinkopierst, dann in temp und kannst sie auch gleich ins verzeichnis Keys reinkopieren. Wenn ein verzeichnis scce existiert dann auch noch irdeto_keys usw da rein. Vorher aber auf einen freien Kanal (ARD ZDF) schalten.

Wenn das Flashen nicht funzt ist das fast ausschließlich ein Netzwerk Problem, Kein Switch oder hub dazwischen 10mbit Karte wäre von vorteil, kannst aber auch ne 10/100 in den settings auf 10Mbit half duplex festlegen. Nur nicht Hecktisch werden deine Box ist nicht Kaputt.

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fire666blade

hiha

hatte heute die gleichen probs mit dem photon image und bin der meinung das das einfach buggy ist empfhelen kann ich dir das gtx vom 17.11... und per netzwerk flashen sollte immer gehen sofern du nix verkonfigueriert hast

 

@piddi

genau bei dieser aktion verabschiedet sich das photon egal ob in tmp oder direkt nach keys oder ob man freetv oder was anderes anhatte das teil is einfach schrott ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dagobert1727

Wenn das flashen nicht funktioniert probiere erst einmal ob du die Box über ping erreichst. wenn nicht, ermittle deine IPmit hilfe des ppcboot, ich habe jetzt schon öfters erlebt, dass die Box, wenn sie flash-Probleme hat sich eine neue IP verpasst. IP deines Rechners auf automatisch beziehen stellen, ppcboot an, alles einstellen zum Flashen, starten und danach Box an Siehe da der ppcboot nennt dir deine neue IP. Danach weiter wie üblich

gruß

Dagobert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hatte ich auch, wenn im Bootmanager Broadcast steht versucht er über Netz zu booten. Drücke dir Strg und C Taste gleichzeitig und dann bootet die Box ganz normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...