Jump to content

Probleme mit Sagem 1xI Linux (Kabel) und dboxtimer2 ...


Gast blue1603

Empfohlene Beiträge

@all

 

Erst einmal ein Lob an die Macher des Boards! Hier ist richtig was los und vieles erklärt sich beim lesen!! Supi! :!:

 

So nun mal zu meinem Prob:

 

Ich habe eine Sagem 1xI mit Linux (kabel)(alexW1.6.X Image). Wenn ich die Box nun mit dem Recher per Crossover verbinde und das tool dboxtimer2 starte und irgendetwas aufnehmen möchte, dann startet zwar die Aufzeichnung und ich habe eine schöne mpeg datei, aber wenn ich sie mir ansehen will, dann habe ich den Ton von dem Film, aber kein Bild, bzw. nur ein grünes Bild. Das gleiche tritt auch auf, wen ich mit Tuxvision in der Preview bin! Ton aber kein Bild! Woran könnte das liegen?

 

So und eine zweite Frage habe ich auch noch:

Ich habe hier schon einiges gelesen, wie man ein neues Image flashed, aber ob ich das alexW1.6.X (woran sehe ich eigentlich genau, welche Vers. es ist) in ein Emu umwandeln kann.

 

gruss blue

 

PS: Soft und Hardware ist vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann werde ich mich wohl mal an das flashen machen müssen!

aber noch was anderes, warum kommt eigentlich immer noch kein newsletter?? der letzte, den ich erhalten habe war die nummer 57!

denn ohne den newsletter komme ich ja nicht zu den Emus!! :(

 

gruss blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder! :roll:

 

Habe am Samstag meine Box, wie empfohlen mit dem PM-Image geflsht und....................nix is mit streamen! Da dies aber ganz wichtig für mich ist, hoffe ich, dass mit jemand helfen kann, so dass ich die filme auf die platte ziehen kann!

 

gruss blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fire666blade

hmmm auf ner sagem hab ich noch nix mit streamen gemacht hab die nur umgebastelt für andere ^^

naja is aufjedenfall nen image problem... probier mal die gtx/enx images von m.kirsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am image kann es eigentlich nicht liegen, da andere hier ja auch das PM draufhaben und streamen können!

 

Naja, werde dann mal das enx versuchen....gibts das im dl-bereich??

 

gruss blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...