Jump to content

Debug enable


Gast Klaus Meier

Empfohlene Beiträge

Habe zur Zeit ein Problem. Eine D-Box (Nokia Kabel) habe ich mit meinem Laptop schon auf Linux umgestellt. Wollte das jetzt mal mit meinem PC machen, hab nämlich eine 10 MBit Netzwerkkarte aufgetrieben, PC läuft unter XP. Wenn ich dann im BootManager das Enable Debug mit Minflsh ausführen will, dann ist mit TCP/IP alles in Ordnung, bekomme Pinging D-BoxII ok, und die angezeigte IP-Adresse paßt auch. Ich bekomme keine Anzeige im Com-Terminal und auf das Help im RSH-Clienten kommt "Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)". Hat da jemand ne Idee?

 

Habe vorher aktualiesieren des Betriebssystems mit ner Sat-Karte eingeleitet und dann abgebrochen.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe eine leicht abgeänderte FAQ!!! Ist zwar für Nokia Box mit 2xI aber vielleicht klappt es ja so auch bei Dir!?! Wenn DU interesse hast, schreib' mr eben 'ne PM mit Deiner Addy!!!

 

 

MfG

 

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Hilfe war schnell, super und kompetent. Kann allen nur empfehlen, die das gleiche Problem haben, schreibt Avalon ne Mail, ich hatte meine Antwort innerhalb von 5 Minuten, und es funzte!!! Super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi Avalon!

 

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Versuche diese blöde Box jetzt seit 3 Tagen + Nächten zu bezwingen. Klappt nicht wirklich! Hat mir bisher keine Schwierigkeiten bereitet. Wäre nett, wenn Du sie mir schicken könntest, Deine FAQ, oder wirklich wie oben vorgeschlagen mal online setzen könntest. Hoffe es hilft mir auch weiter. Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avalon,

 

habe auch das selbe Problem mit der Nokia 2* I, Ping ok

bekomme jedoch "no connect".

 

Bei ner Sagem hat alles gefunzt.

 

Wäre super wenn du mir deine Anleitung mal

zur Verfügung stellen könntest.

 

Thx

 

Pico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...