Jump to content

Achtung! mygulli bannt user die gegen den hoster Freakshare sind...


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Was soll ich davon halten?

 

In einem Umfragetread sollten die User Voten welches der nächste große Hoster wird.

 

Ich habe geschrieben das ich uploaded bevorzuge weil komischerweise FS immer nur von Einmalpostern gelobt wird und nicht von uppern.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

Keine 5 min später bekomme ich nen Ban. Mit der Begründing ich soll das Maul halten ?!?

 

Warum machen sie dann erst ein Voting???????

 

 

 

Dabei hab ich noch nicht mal was "schlechtes" gesagt.

 

 

Kann sich jeder selber seine Meinung drüber bilden.

 

 

 

 

mygullis.gif

 

 

 

 

 

 

Was meint Ihr dazu???? Hammer oder??? Hier sind ja auch son paar Hasen die sich auf bestimmten Seiten auskennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na an Alternativen mangelt es doch sicher nicht b o e r s e dot b z oder y o u w i r e . n e t

um nur mal 2 zu nennen!

 

 

ist schon klar, aber es wird anscheinend immer heftiger , müsst ihr mal beim gulliboard schauen, es melden sich immer mehr Leute die bei mygulli gebannt werden , weil sie auf den "flaschen Hoster" setzen.

 

Meine Banmeldung oben ist noch harmlos. Da gabs Ban Mitteilungen wie : " Du Dreckskind wir wissen wo du wohnst" und sowas.

 

Das gaht mal echt garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suicide,

 

ich kenn die gar nicht anders dort. Der geringste Fehler führt zur 2wöchigen Pause, danach ist sofort Bann angesagt.

 

Es gibt dort Mods, die wohl Macht oder Spass empfinden dabei.

 

Wohl gemerkt, gilt das nicht für alle dort.

 

Aber deine Nummer da, is auch wieder ein Knaller von vielen.

 

Die schnellsten sind sie eh nicht, da sie Top Upper vergraulen.

 

Also ab in die die Boerse oder nach leecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene das ist schon echt.

 

Steht auch im echten "gulliboard" das solche Aktionen bei denen an der Tagesordnung sind.

Selbst langjährige Upper werden ohne Vorwarnung gebannt weil z.b. denen das Passwort für die archive nicht passt. Also vom Wortlaut her.

 

In den Boardregeln bei denen steht darüber aber nix.

 

Vorallem man bekommt sofort nen Ban für nen Fliegenschiss und keine Verwarnung, nichts dergleichen.

 

Gut ist deren Hausrecht. Sehe ich ja auch ein.

Aber wundern müssen die sich nicht wenn die so weitermachen.

 

 

Vorallem liegt es ja klar auf der Hand, dass es denen um die Einnahmen aus Freakshare geht, wenn die meinen kritischen Kommentar zur Freakshare löschen und mich bannen.

 

Sponsoren sind nötig, sehe ich auch ein. Dann sollen se aber auch dazu stehen das freakshare deren Sponsor ist und in die Boardregeln schreiben das Kommentare zum Sponsor nicht erwünscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...