Jump to content

[V] Acer 3623-100 14" Notebook.


Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier noch ein Notebook von meiner Schwägerin (daher Frauen Notebook) sieht auch noch ganz gut aus. ;-p

ca 3 Jahre altes

 

Acer 3623-100

 

 

Ausstattung 14,4" Display Matt

Intel Celeron M 1,5 Ghz

1 GB Arbeitsspeicher

Pioneer DVD Brenner

60 GB Festplatte

Intel 915GM Grafik

3x USB 2.0

Wlan 54g

Windows XP Home Lizenz klebt noch drauf (allerdings keine CD vorhanden) Wer eine hat, kanns neuinstallieren und "Legal" weiternutzen ;-p

 

Akku hält wenn er voll ist noch ca 2 Stunden durch. (desktopnutzung)

 

+ Netzteil.

 

 

Auch ideal als Downloadrecher um den nachts laufen zu lassen, da wenig Stromverbrauch.

 

 

Rechner wird von mir "testweise" mit Windows 7 vorinstalliert geliefert!

Wer es nicht braucht kanns löschen.

 

 

Acer_tiss_001.jpg

Acer_tiss_002.jpg

Acer_tiss_003.jpg

Acer_tiss_004.jpg

Acer_tiss_005.jpg

Acer_tiss_006.jpg

 

 

Preis 120 € Versandfrei. Versichert per DHL

 

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht.

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt.

 

Als Privatperson kann ich keine weitere Gewährleistung oder Garantie übernehmen.

Die Lieferung erfolgt deshalb unter Ausschluss jedlicher Gewährleistung / Garantie (Sachmangelhaftung).

Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung

von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."

__________________________________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...