Jump to content

und wieder mal was lustiges zu Ebay....


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs..

 

gestern wieder ne geile Mail bekommen.

 

Ich verkaufe bei ebay ab und zu mal Modeschmuck Perlen im Pandora Style. (also diese Kugeln für Armbänder.)

Da ich diese machmal bei uns auf der Arbeit günstig abgreifen kann.

 

 

In der Auktion steht drinn:

 

Es handelt sich hier nicht um original Pandora Perlen. Modeschmuck, ohne echtes Silber!

 

Extra normal im Text.

 

Hier mal ein Foto:

 

bbbbbbe.jpg

 

Jetzt beschwert sich ein Käufer, das es keine original Perlen sind und auch kein Silber? Dabei hab ich davon nichts geschrieben?

 

Ernst nehmen oder was? Ich hab ihn darauf hingewiesen das es sich wie in der Auktion genannt um Modeschmuck handelt. Und wenn es ihm nicht gefällt ich die perlen gerne wieder umtauschen würde.

 

Er hat 45 Stück für 15 € gekauft.!!!

 

Eine originale würde schon um die 30 € kosten. Was erwartet der?

 

Jetzt will er/sie die Sachen zur "Schmuckeichung" nach Köln schicken und mich wegen Fälschungen anschwärzen. ;-p

 

Ist das Wetter zu heiß oder haben die den Schuss nicht gehört? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt will er/sie die Sachen zur "Schmuckeichung" nach Köln schicken und mich wegen Fälschungen anschwärzen. ;-p

 

Ist das Wetter zu heiß oder haben die den Schuss nicht gehört? Was meint Ihr?

 

Wird der sowieso nicht machten. Der müsste den Test ja selbst zahlen.

Bind ihm doch mal auf die Nase, dass er das gerne machen könne er aber auf den Kosten sitzen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ihm/Ihr geschrieben, dass ich gerne bereit bin die Perlen wegen nichtgefallens umzutauschen (alleine nur aus Gründen um nicht bei Ebay als Abzocker dazustehen.)

 

Hat er/Sie abgeleht..

 

Tjo, Ich habs wenigstens versucht. Und wenn er/sie mir jetzt ne negative gibt schicke ich den ganzen Mailverkehr erstmal zu Ebay.

 

Ich lass mir meine "700" 100% postiven Bewertungen der letzten 5 Jahre nicht kapputmachen durch so "jemanden".

 

 

Die Email die ich bekommen habe poste ich hier lieber nicht. (wurde richtig ausfallend) weils kein Originalschmuck ist, sowas muss ich mir dann auch nicht geben... hab ich auch zurückgeschrieben. tzzzzzzz.... Jetzt erstmal nen bierchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...