Jump to content

Razzia bei RTL und Pro7 Sat1


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Ist zwar Bild und die Schreiben es auch nicht direkt, aber obs da wohl um HD+ geht ;)

 

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/05/19/bundeskartellamt/razzia-bei-rtl-und-prosiebensat1.html

 

Das Kartellamt geht nach eigenen Angaben dem Verdacht nach, dass sich die Sender darüber abgesprochen haben, ihre digitalen Free-TV-Programme zukünftig gemeinsam verschlüsselt auszustrahlen und sie nur noch gegen ein zusätzliches Entgelt zugänglich zu machen.

 

Außerdem sollen sich die Sender darüber geeinigt haben, durch technische Maßnahmen wie Anti-Werbe-Blocker und Kopierschutzfunktionen die Nutzungsmöglichkeiten der Programmsignale zulasten der Konsumenten zu beschränken.

 

 

hehe... mal sehen....

 

Wobei ja HD+ eigendlich von Astra ausgeht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollen se doch mal probieren.....

Ok einige werden sagen es geht nicht ohne und werden bezahlen.

Glaube aber nicht das die mehrheit der Leute bereit sind dafür zu zahlen und sich dadurch natürlich auch

nen neuen Receiver kaufen müssen....

Irgendwie besteht das Programm doch eh nur noch aus 50% Werbung - 30% Werbesendungen - 20% Wiederholungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das werden die, gucke dir doch mal an was so angeboten wird über die Telenovelas, Zeitschriften .... .... ...

und scheinbar findet sich dafür ja auch ein abnehmer und ich kann mir nicht vorstellen das jemand wegen ein paar Euro im Monat auf seine LieblingsSendung verzichtet.

 

oder würdet ihr wegen ((""5€"")) keinen Fussball mehr gucken ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo ..da kommen aber dann noch Männer ins Spiel ..

wenns dann an,s bezahlen geht ,tagt der Finazministerrat .

das ist dann schon was anderes als nur umschalten ;)

 

 

lol, wenn das mal immer der Mann währe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... jetzt tut nicht so als ob ihr keinen der Sender wenigstens einmal am Tag anmacht

und irgendwas guckt. Sei es Stargate auf rtl2, Two and half men auf kabel1 oder gzsz um

die Frau mal wenigstens ne Stunde ruhig zu stellen ^^...

 

Es kommt wirklich 90 Prozent Scheiß und Werbung. Also ich bin kein ard oder zdf- gucker ;-)

Die restlichen 10 Prozent wird jeder vermissen wenn sie nicht mehr da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dafür auch nicht zahlen wollen.

 

Aber spätestens wenn die Frau vom Finanzminister frustiert mit Migräne im Bett liegt, werden die 5€ bezahlt ;)

 

 

damit das hier ;) so bleibt mache ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir ganz sicher, dass ich von diesen Sendergruppen das letzte halbe Jahr (mindestens) nicht ein einziges Mal was angeschaut habe. ;)

 

 

einzelschicksal

 

kann nicht sein, hier ist noch so einer - damit wären wir schonmal mindestens zwei ;)

 

gruss

checkout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...