Jump to content

Freiherr von Gravenreuth hat sich erschossen!


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Wieso? Ich finde jeder der sich selber umbringt ohne vernünftigen Grund (Krebs Endstadium oder ähnliches) ist ein Depp. Wegen 14 Monaten sich zu erschießen ist ganz schön feige. Und nein es tut mir nicht um ihn leid. Wenn er durch einen Unfall oder eines natürlichen Todes gestorben wäre OK, aber Selbstmord finde ich verachtungswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber Selbstmord finde ich verachtungswürdig.

 

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion... Bitte! Bitte! Ein ganz liebes Bitte! :angry: Diese ewige Diskussion ist frustrierend und macht müde. Da kommt man sich vor, wie ein Pflegezivi in der Alzheimer-Klinik. Jedesmal das Gleiche und nie eine Lösung.

 

Ich habe mir auch Gedanken zum Warum gemacht. Wenn ein Mensch in diesem Alter vielleicht erkennt, dass seine Welt (und seine Sicht darauf) doch die falsche war.... man erkennt, dass man viel Idiotie in die Welt getragen hat... man überall angefeindet wird... nun in den Knast muss und danach im Rentenalter vor den Scherben der eigenen Existenz steht... kann das sehr deprimierend sein. Aber alles nur unnütze Spekulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich finde jeder der sich selber umbringt ohne vernünftigen Grund (Krebs Endstadium oder ähnliches) ist ein Depp. Wegen 14 Monaten sich zu erschießen ist ganz schön feige. Und nein es tut mir nicht um ihn leid. Wenn er durch einen Unfall oder eines natürlichen Todes gestorben wäre OK, aber Selbstmord finde ich verachtungswürdig.

 

Er hat nen Abschiedsbrief geschrieben.

 

Sogar an den CCC..

 

Angeblich war er pleite, hatte Krebs, probleme mit seiner Fam. und Freunden etc etc... Das wäre wohl der Grund. Nicht der Knast.

 

Wobei ich mir das mit keine Kohle mehr nicht vorstellen kann.

Der Typ hat soviele Leute abgezoggt da kann man doch nicht Pleite sein. Der war doch auch Anteilhaber an vielen Abzockseiten im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Entscheidung die über 20 Jahr zu spät getroffen wurde.

 

Keine Träne - verrotte im Dreck

 

Der hat zu viele ins Elend gestürzt (wer nicht weiß um was es geht - fing mit Jana Briefe an)

 

 

nee Tanja Briefe... hab ich sogar hier noch Kopien von. ;-p

 

Aber der Typ war schon früher im Einsatz. Schau mal bei Wikipedia. Der hat sogar mal in den 80ern Leute wegen umgeschriebenden Asterix Comics abgemahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war eine gute Entscheidung von Ihm...vlt die Beste in seinem Leben...Dreggsack...keine Träne !

 

Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß...

 

Ich bin ja nun auch schon ein Urgestein im DFÜ Bereich (Fido und Mailboxen werden die meisten hier nicht mehr kennen) und habe damals die "Tanja" live miterlebt, Drecksack trifft es an der Stelle recht gut... vor ein paar Jahren (anno 2003), damals ging es um Abmahnungen bei KFZ-Kennzeichen in Domainnamen, hat sich "Günni" in diversen Betroffenenforen als recht nützlich für die Betroffenen (auch für mich) erwiesen.

 

Mit Zuckerkuchen und Kaffee werde ich allerdings trotzdem nicht aufwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Respekt vor toten... JEDOCH FÜR JENE DIE ES VERDIENT HABEN ZU LEBEN! Diese Pissnelke von Gravenreuth war lebendig sowie jetzt tot ABSCHAUM! Dieser Spacken hat es nicht eine Minute verdient zu Leben, denn er hat Leute die es wirklich verdient hätten zu "leben" das Leben ruiniert, förmlich subjektiv getötet und das nicht zu knapp. Ich rede hier sicher nicht von Abmahnrotz von 500 EUR etc..

 

Wir haben seit 4 jahren eine eigene Akte von "FvG Geschädigte" angelegt, was viele hier anscheind nicht wissen, das Günni nicht nur in der Markenrechts/ Copyright & Abmahnschiene tätig war sondern auch aktive Hehlerei und *****tution förderte! Urkundenfälschungen, gefälschte Unterlassungserklärungen, Kreditverträge sowie Pfändugsbeschlüsse basiert auf gefälschten Dokumenten sowie "Tatasachen die nicht erwiesen wahr sind" natürlich alles auf den Rücken normalsterblicher Leute die Ihr Leben lang für ein Haus sparten, und quasi vor Bau begin auf mehreren Wegen an Günni abdrücken mussten.. ( bis hin zur Pfändungsüberweisungsbeschlüssen..) ( Die zugestellten Mahn & Vollstreckungsbescheide traten meist in der Urlaubszeit der betroffenen ein oder haben diese Urkomischer Weise erst gar nicht erhalten...

 

Letzendlich waren auch Wir irgendwann mal ins Visier des GvF aufgrund unserer Vorgehensweise und wollte uns nen Wettbewerbsverbot "Inkassotechnisch" Aufbrummen.. Unsere Anwälte hatten jedoch die dickeren Eier und letztendlich haben wir auch vieles selbst geklärt, ohne das er unsere Muttersprache sprechen musste...

 

 

Um jetzt hier nicht für Wirbel zu sorgen eines Vorweg...

 

Kohle und "Nachlass" hat der Tote on Mass...

 

Ich sage nur:

 

Antigua

Niederländische Antillen

sämtliche Offshore und Auslandskonten & Firmen

und...und...und

 

 

Sein Nachlass wird auf 30 mio. Cash / Besitztümer wie Immobilien / Gegenstandwerte etc.pp lautend auf Offshore Firmen und Zwecksperson noch nicht vollständig ermittelt worden ( Quelle "vetraulich" )

 

 

Es wird in Zukunft noch verblüffendes zu lesen geben... Speziell wer ihm so "den Rücken stärkte und unterstützte/ frei hielt...

 

derweil verbleibe ich dennoch mit einem " Ruhe in Frieden Günni, Ich/ wir vergeben dir"

 

ABER VORHER SOLLST DU IN DER HÖLLE SCHMOREN!

 

1:1 Digger.. von nichts kommt nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...