Jump to content

So bekommt man auch ne Greencard..


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Unfassbar...

 

Eine deutsche Familie mit fünf Kindern erhält in den USA politisches Asyl. Sie war wegen der allgemeinen Schulpflicht aus Baden-Württemberg ausgewandert.Nach der Entscheidung des US-Einwanderungsgerichtes können Uwe und Hannelore R. und ihre fünf Kinder nun in Tennessee bleiben, wo sie seit 2008 leben. Sie unterrichten ihre Kinder zu Hause. Die evangelikalen Christen vertreten die Ansicht, dass der deutsche Lehrplan gegen christliche Werte verstößt. Ihren Asylantrag begründete die Familie damit, dass sie wegen ihres christlichen Glaubens verfolgt werde.

 

SOSO.... echt genial..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, für die meisten Kinder ist es wohl besser nicht auf ne Öffentliche Schule zu kommen. Was da heute abgeht...

 

Trotzdem muss man lernen sich in der Gesellschaft zurecht zu finden.

Was bringt es, wenn du deine Kinder ewig isolierst und sie dann

später auf eigenen Füßen stehen müssen?

Dann lieber langsam vorbereiten.

Ich würde Sie jetzt auch nicht auf eine Schule im sozialen Brennpunkt

schicken, aber ne öffentlich Schule finde ich ok.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Die Kids tun mir leid.....wie sollen die ohne Abschluß mal einen Beruf lernen ^_^

 

Das sind dann die Ersten, die bei RTL und co. heulen, wie schlecht alles ist :wacko::D:o

 

Dann schau Dir mal den folgenden Link an. Sicher eine seltene Ausnahme, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Klick Klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xyz

Wenn das diese Familie ist die ich im Fersehen gesehen habe, einer der Eltern ist Lehrer, dann sieht die Sache schon mal anders aus.

 

Zudem soziale Kontakte kann man auch in der Freizeit, Verein finden. Sas sind gläubige Leute ,somit sehr aktiv in einer Kirchengemeinde. Da sollten die so was schon lernen.

 

Ich bin kein Gläubiger, bin auch aus der Kirche aus getreten, aber ich finde diese Kirchengemeinden gar nicht verkehrt. Klar kommen die in der "Normalen" Welt kaum zurecht, aber die Kinder bekommen dort Werte vermittelt die es in der "Normalen" Welt nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der 8. Klasse Mathe, mal so ne Art Experiment gemacht. Jeder hat ein Buch über Trigonometrie bekommen und sollte sich das selber beibringen. Der Lehrer hat nur vorne gesessen und wenn man was nicht verstanden hat, konnte man vorne hingehen. Fast die gesammte Klasse, hat hinterher in der Arbeit eine bessere Note bekommen, als sonst. Nichts in Mathe ist mir bis heute so hängen geblieben wie Trigonometrie.

 

Daher nicht alles was man nicht kennt, ist automatisch schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten Gesetze nicht für alle gelten ?

ging es nicht darum ?

denke schon ..

Gründe ,warum man nicht zur Schule gehen kann ,lassen sich

fast immer finden .

wenn Religion über dem Gesetz steht ,nennt man das dann nicht " Gottesstaat " ?

Dabei will ich nicht bestreiten ,das die Kinder gut unterrichtet wurden ..

besser vieleicht wie in der Schule .

Es ist doch immer das selbe ..wenn das Auto des Vaters ,oder sein Eigentum ,

entwendet werden würde ,würde er wahrscheinlich sehr laut nacht dem Schutz des Staates

und dessen Gesetze schreien .Da würde er auf die Erfüllung derer bestehen .

 

nunja ..er hat nun einen anderen Weg gewählt ..ich hoffe für ihn ,das dies richtig war .

irgendwas sagt mir aber ,das wir ihn wiedersehen werden .

vieleicht auch nur die Kinder ,wenn sie selber entscheiden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Religion über dem Gesetz steht ,nennt man das dann nicht " Gottesstaat " ?

Dabei will ich nicht bestreiten ,das die Kinder gut unterrichtet wurden ..

 

genau das meine ich.

 

Vorallem noch, dass er als "Christ" hier in Deutschland verfolgt wird!

Ok vieleicht gehört er ja auch zu irgendeiner Sekte die unter Beobachtung steht.

 

Z.b. wenn einer in der scientology ist.. (Die steht ja hier auch unter Beobachtung wegen Verfassungsschutz.) In Amiland sehen die das ja nicht so eng.

Da darf sich jeder Prister nennen und irgendwas prädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schule in D soll christliche Werte vermitteln... aber bitte was sind christliche Werte... Kreuzzüge sind christlich, Hexenverbrennungen sind christlich, ... wieso muss man andersgläubigen den Glauben aufzwingen,

Missioniert haben bisher nur die Christen und das mit Erfolg.

Die Eltern haben einfach einen an der Klatsche nicht mehr und nicht weniger, wieso soll das Kind nicht in die Schule gehen, wenn sie denken das es mehr lernen müsse,dann können sie ihm doch Privatunterricht geben.

 

Dann schau Dir mal den folgenden Link an. Sicher eine seltene Ausnahme, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Klick Klack

 

Meinst du der hat das nur mit Privatunterricht geschafft? Aber wenn der das mit Riemannien schafft, dann Hut ab ^_^. Sowas kann man aber nur schaffen wenn man entweder den ganzen Tag sich nur solchen Sachen hingibt, oder sonsterweitig genug Zeit hat und die nötige Portion Auffassungsgabe besitzt oder einem die Natur geschenkt hat, um nicht gleich wieder von Gott zu reden, der früher ja gedacht hat die Erde ist eine Scheibe und der Vertreter Gottes sitzt in der Mitte.(die haben auch früher mehr gesoffen, also konnten die sich sicher an die Baubeschreibungen nicht mehr ganz so dolle erinnern.) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...