Jump to content

Napster-Abo


olaf

Empfohlene Beiträge

Probier es einfach aus, da gibt es sehr sehr viel an Mucke, eigentlich so ziemlich alles...bis auf Die Ärzte.

Mehr ist mir da noch nicht negativ aufgefallen, und die Quali ist soweit auch okay.

 

EDIT

Einziger Nachteil ist der DRM-Schutz, aber seit Tunebite 7 auch unter Windows 7 kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie ist das aus den Napster FAQ zu verstehen? Kann ich die heruntergeladenen Songs nach Februar nicht mehr hören?

 

"

Titel, die du schon als Music-Flatrate-User gekauft hast, gehören natürlich weiterhin dir und du kannst sie hören, brennen und auf einen kompatiblen MP3-Player übertragen (siehe auch Frage Nummer 5).

 

Titel, die du im Rahmen deiner Music-Flatrate heruntergeladen, jedoch nicht gekauft hast, kannst du nach dem Ende deiner Music-Flatrate nicht mehr abspielen. Entscheidest du dich später dafür, doch wieder eine Napster Music-Flatrate zu nutzen, wird dein Musikarchiv wieder hergestellt, und die gespeicherten Songs sind wieder abspielbar.

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Abspielrechte keine Wiedergabe, und ohne Napster Flat keine Abspielrechte.

Daher der "Umweg" via Tunebite das Gehörte als MP3 aufzunehmen, jedenfalls mach ich das so.

Die geschützten WMAs kann man auch nur brennen, wenn man die Titel gekauft hat, aber nicht wenn man "nur" die Musik-Flat hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers!

 

es ist so:

wenn du dir einen song kaufst, dann wird er ohne drm heruntergeladen und du kannst damit machen was du willst.

 

wenn du dir einen song aber als free-user herunterlädst ist er drm geschützt, d.h. du kannst ihn nur so lange anhören wie deine flatrate läuft (also in diesem fall 3 monate). danach ist er nicht mehr abspielbar.

 

es gibt aber schon einige programme die diesen drm-schutz aufheben (tunebite, soundtaxi u.a.).

 

 

alle künstler hat aber napster nicht, so fehlen z.b. metallica, tote hosen, ärzte, rammstein (jedenfalls das neue album)....halt alle die sich glaube ich selbst vermarkten.

 

 

wenn du willst kannst die du lieder auch nur streamen (-> ideal für partys) (mache ich zb mit meinen noxon2, funktioniert wunderbar)

 

probiers doch einfach mal aus!

 

 

ich hoffe konnte dir weiterhelfen

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dem ganzen mit Tunebite usw kann ich nur zustimmen, aber das funktioniert sehr problemlos... ich habe die Flatrate schon seit nem knappen Jahr und bin sehr zufrieden. Und die 10€ kann man sich ja auch noch mit einem oder zwei (vertrauenswürdigen) Bekannten teilen. Man kann nämlich bis zu 3 Pc´s pro Account anmelden, allerdings kann nur ein Pc gleichzeitig online sein. Das nur zur Info.

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauch ich das ? Geb in google das ein was ihr sucht z.B Rammstein Pussy Download oder Die Prinsen Album Download da kommt dann entweder ne torrent oder Rapidshare Seite bei raus indem ich das auch bekomme und zwar illegal und kostenlos wo jemand hochgeladen hat,die userzahlen lügen nicht gerade im torrent bereich kann man es sehn was wer seeded und wieviele es runterladen.

 

Also es geht nachwievor auch kostenlos mache ich bei Top100 so bevor ich mir jeden Song DRM versäucht runterkaufe - sagt man das so ? na egal lade ich mir doch die 100 Songs am Stück.Was ich nicht braucht kann man ja weglassen und die hören sie im Auto auch nicht anders an als wenn ich sie mir im Applestore oder wo anders jetzt gekauft hätte ich kaufe doch nichts solange es auch umsonst oder günstiger gibt.

Und da bin ich sicher nicht der einzigste.Wenn es kein Programm oder das Internet gäbe könnten sich die Platten und Film auch zu deutlich höheren Preisen am Markt befinden also hat es doch auch was für sich.War neulich erst im MM ich glaub ich kotz gleich kostet ne Maxi Single 16,99 Eur hallo ich könnte eine hinstellen die hat noch DM Preis drauf von 1990 8.50DM hieß es damals nicht Eur ist die hälfte von DM oder hieß es Eur ist doppelt so teuer wie DM ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...