Jump to content

Drucker gesucht


Pflaumenkalle

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

 

könnt ihr mir helfen? suche so ein multifunktionsgerät. fax müsste nicht unbedingt mit dran sein.

 

aber das wichtigste ist, die nachfüllpatronen sollen billig sein, also keine originalen.

 

aber selber füll ich auch nicht nach ;)

 

 

vielen dank schonmal

 

 

gruss

 

de kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe seit ein paar Monaten einen Brother MFC-490CW!

Der kann scannen, kopieren, drucken und faxen - das ganze dann noch per W-LAN!

 

Patronen bei amazon sind sehrt günstig!

 

Kann ich nur empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Bereichen Multifunktion kann ich immer nur die Canon empfehlen.Vor allem mit 1 Tinte auch noch günstig drucken! :o

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Ich selber habe den Canon Pixma MP520. Kann zwar nicht faxen aber sonst alle Funktionen die ich für meinen Teil benötige und vor allem kann man die Tintenpatronen erstens günstig bekommen und zweitens dann auch einzeln austauschen. Meiner hat vor ein paar Monaten 79 EUR gekostet.

 

Es gibt darüber hinaus auch noch andere Drucker der Pixma-Serie welche dann auch mit W-LAN, Faxen, etc. aufwarten können. Das kostet allerdings auch ein paar Euro mehr. :)

 

Viel Glück bei deiner Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ein angebot bei mydealz

 

http://www.mydealz.de/9381/canon-mx850-fur...ei-media-markt/

 

Mfg MP8

 

Man beachte allerdings die weiteren Ausführungen...

 

Im Gegensatz zum MX860 (ab 222) hat der MX850 zwar kein WLAN und ist dafür aber auch schneller und kann auch CDs und DVDs bedrucken. Nicht nur die Kunden bei Amazon sind sehr zufrieden (4,5 Amazon Sterne), sondern auch die Fachpresse (Durchschnittsnote 1,5). Der Drucker ist zwar recht groß, kann dafür aber fast auf ganzer Linie punkten. Einzig der Duplex-Scan und -Druck (funktioniert problemlos, aber langsam), sowie die Texterkennung können wohl nicht voll überzeugen. Positiv fallen dagegen die sehr gute Druck- und Fotoqualität, die Geschwindigkeit und die vielen Features auf. Auch die Tintenpatronen sind günstig (u.a. dank 5-Farbtank), leider streikt der Drucker, wenn eine Patrone leer ist. Scannen oder Faxen ist dann nicht mehr möglich (also immer Ersatz parat haben). Recht ausführlich ist der Testbericht bei TrustedReviews (englisch).

 

Die Konfiguration als Netzwerkdrucker gestaltet sich wohl nicht ganz simpel und weder Netzwerk- noch USB-Kabel liegen - wie inzwischen leider üblich - bei.

 

Also bei den ganzen "Nachteilen" wundern mich die 4,5 Sterne bei Amazon schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...