Jump to content

Alter Schwede hab ich grad nen Hals!


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

simbabwe.jpg

 

Ich blätter gerade aus langeweile mal ne Jagdzeitung durch... Und dann dies.....

 

Sachmal gehts noch?

Die haben ja wohl den A..... offen!

 

Kiddis machen se fertig wegen couterstrike zoggen, aber das ist ja mal echt der oberhammer. Ist das nicht sogar illegal?

Da platzt bei mir echt der Mond bei sowas!

 

Finds nur einfach sehr traurig, dass damit auch noch so geworben wird.

 

Firma bzw "Reiseveranstalter" hab ich mal unkenntlich gemacht (nicht das ich nachher noch einen drauf bekomme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das ein Fake ist.....

 

Leider nicht.

Und Leider ist es sogar Legal.

 

"Simbabwe will die zunehmende Elefantenpopulation in dem südafrikanischen Land mit höheren Abschussquoten eindämmen. Die Tiere stellten laut den Behörden zunehmend eine Gefahr für Umwelt und Menschen dar. Die Reduzierung der Population solle die jährliche Jagdquote von 500 Tieren nicht übersteigen, teilte die Naturschutzbehörde mit."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das ein Fake ist.....

 

warum sollte es ein Fake sein ???

 

Population laut Menschen zu hoch ---> Tiere müssen sterben

 

So ist das doch schon die ganze Zeit. Ob das jetzt nen Jäger oder Tourist macht, fürs Tier macht es keinen Unterschied.

 

Wird mal allerhöchste Zeit dass die Population der Menschheit drastisch abnimmt.

 

Edit : sehe gerade dass es sich um nen Jägermagazine handelt... Na also... Frohes Schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ist son Jägerding......

 

Das das stattfindet ist ja unumstritten, aber eine "solche" Werbung abzudrucken find ich persönlich nicht soo der Hit.

 

 

 

ja ich bin auch deiner Meinung,da könnt ich ........... wenn ich so etwas sehe. Aber da sieht man mal was Geld alles möglich macht.

Sich dann noch auf dem toten Tier mit der Flinte in der Hand zu präsentieren ne. Das Geld könnte man auch spenden mit 22500 $ da könnte man viele

Menschen in Afrika satt machen.

 

@ carlitosway

Wird mal allerhöchste Zeit dass die Population der Menschheit drastisch abnimmt.

 

Dem Satz kann ich nicht ganz zustimmen . Wenn Du so etwas schreibst wie willst Du denn sicher gehen,dass es nicht die falschen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Frage hat Trophäenjagd immer einen dekadenten, naturverachtenden Beigeschmack. Aber man sollte es mal so sehen - Abschüsse müssen wohl gemacht werden, da Menschen schon zu weit in die Natur eingegriffen haben, als dass man sie sich noch selber überlassen kann. Und durch solche Gelder (neben den Fototouris) werden die Parks finanziert - ansonsten wäre dort ganz schnell eine Rinderfarm oder Ackerbau.

 

gruß

 

tsv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicide

 

Kannst du mir bitte mal per PM mitteilen wo du das her hast?

Meine Frau ist ja bei der Zeitung und war vor 2 Jahren wegen einer Pressereise in Namibia.

Am Schalter am Frankfurter Flughafen zum einchecken für den Flug waren jede Menge Opa´s und Oma´s im Safarilook die Ihre Flinte aufgegeben haben.

Fand das damals schon sehr erschreckend.

Aber das ist der Hammer.

Würde das gerne an meine Frau weiterleiten.

 

Zudem sehe ich grade das die Telefonnummer mit 0216 scheinbar anfängt. Ist direkt bei mir um die Ecke. Macht die Sache noch interessanter.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch alle so auf? Was sollen Sätze wie "Geh damit zur Presse blabla"

Macht euch bitte mal über das "jagen" und den "Jäger" schlau und dann könnt ihr hier qualifiziert am Thema mitreden. Der Jagdschein heisst nicht umsonst "Grünes Abitur" Und wo sollte ein Unterschied sein zwischen einem Reh im Wald schiessen oder einem Elefant? Die Reh,Wildschwein etc Population im Deutschen Wald muss genauso eingehalten werden wie in Afrika, USA, Kanada etc. Jaja wir Jäger sind ja alle Mörder, nur wer kommt Nachts zu euch raus in den kalten Wald wenn ihr mal wieder ein Reh angefahren habt etc? Dann sind wir plötzlich "Erlöser" und das dumme Reh ist schuld, denn es ist euch vor das Auto gelaufen. Tolle Doppelmoral hier.

Noch was zum Thema. Ich selbst finde solch Safariausflüge mit munterem jagen auch nicht prickelnd und vorallem Geldmacherei. Aber solches Verhalten gibt es überall wo es Geld gibt. Deswegen sollte man sich über sowas nicht aufregen. Einfach sich seins denken und weiterblättern, anstatt ständig in Foren den Gutmenschen raushängen zu lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Das ist doch nichts ungewöhnliches und gibts überall auf der Welt.

 

Einfach mal Google befragen...z.B.:

http://www.jagdportal-namibia.eu/html/body_jagdsafari1.html

 

Für mich ist es nicht die Jagd die mir sauer aufstösst denn die ist leider in vielen Fällen notwendig geworden da die Raubtiere bereits so sehr dezimiert wurden dass die Regelmechanismen der Natur aus dem Gleichgewicht geraten sind.

 

Was mich nachdenklich macht ist die Einstellung von Leuten die nur aus purer Sammellust Tiere abknallem um sich die Köpfe an die Wand zu hängen oder deren Fell und dabei nicht den geringsten Respekt vor dem Leben an sich zeigen sondern feige aus dem Hinterhalt schiessen und dann noch grosse Reden schwingen was sie denn nicht schon alles über den Haufen geschossen haben...diese Leute gehören zur Jagd freigegeben samt den Organisatoren.

 

Die Überpopulation der Gattung "Homo sapiens" hat dafür gesorgt dass viele Arten zurückgedrängt oder gleich ausgerottet wurden und bis der "Homo sapiens" sich selbst entsorgt oder entsorgt wird geht das so weiter da kann niemand mehr was dagegen tun denn selbst die vielen Wildparks oder Artenschutzabkommen sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein und werden zusätzlich noch dazu benutzt dass einige Exemplare des "Homo sapiens" (lat. für „der weise, kluge Mensch“...was für eine Ironie ) ihre schmutzigen Geschäfte durchziehen können.

 

Die Natur wird sich regenerieren dass hat sie bereits viele Male bewiesen und sobald der "Homo sapiens" verschwunden ist wird das auch geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch alle so auf? Was sollen Sätze wie "Geh damit zur Presse blabla"

Macht euch bitte mal über das "jagen" und den "Jäger" schlau und dann könnt ihr hier qualifiziert am Thema mitreden. Der Jagdschein heisst nicht umsonst "Grünes Abitur" Und wo sollte ein Unterschied sein zwischen einem Reh im Wald schiessen oder einem Elefant? Die Reh,Wildschwein etc Population im Deutschen Wald muss genauso eingehalten werden wie in Afrika, USA, Kanada etc. Jaja wir Jäger sind ja alle Mörder, nur wer kommt Nachts zu euch raus in den kalten Wald wenn ihr mal wieder ein Reh angefahren habt etc? Dann sind wir plötzlich "Erlöser" und das dumme Reh ist schuld, denn es ist euch vor das Auto gelaufen. Tolle Doppelmoral hier.

Noch was zum Thema. Ich selbst finde solch Safariausflüge mit munterem jagen auch nicht prickelnd und vorallem Geldmacherei. Aber solches Verhalten gibt es überall wo es Geld gibt. Deswegen sollte man sich über sowas nicht aufregen. Einfach sich seins denken und weiterblättern, anstatt ständig in Foren den Gutmenschen raushängen zu lassen :(

 

IST doch ein Unterschied wenn jemand vom Kreis bezahlt wird, damit eine Population nicht außer Kontrolle gerät. Oder jemand der Kohle hat und geil drauf ist Tiere abzuknallen, sich in nen Flieger setzt und irgendwlche Tiere abknallt die 60-70 Jahre Alt sind. Zudem werden die 25000$ wohl nicht dem Schutz der Tiere gewidmet, die landen wohl eher in den Taschen des Reiseveranstallters, der dann wohl so großzügig ist und den Schwarzen Begleitern 1 Euro pro Tag zu zahlen.

 

Zudem wird bei solchen Treibjagden, sehr oft die ganze Herde mit Helikoptern oder Fahrzeugen getrieben , bis der Superschütze sein Wunschtier vor die Flinte bekommt.

 

Wenn du den Unterschied nicht erkennst, solltest du dich weiter bilden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Was regt ihr euch alle so auf? Was sollen Sätze wie "Geh damit zur Presse blabla"

Macht euch bitte mal über das "jagen" und den "Jäger" schlau und dann könnt ihr hier qualifiziert am Thema mitreden. Der Jagdschein heisst nicht umsonst "Grünes Abitur" Und wo sollte ein Unterschied sein zwischen einem Reh im Wald schiessen oder einem Elefant? Die Reh,Wildschwein etc Population im Deutschen Wald muss genauso eingehalten werden wie in Afrika, USA, Kanada etc. Jaja wir Jäger sind ja alle Mörder, nur wer kommt Nachts zu euch raus in den kalten Wald wenn ihr mal wieder ein Reh angefahren habt etc? Dann sind wir plötzlich "Erlöser" und das dumme Reh ist schuld, denn es ist euch vor das Auto gelaufen. Tolle Doppelmoral hier.

Noch was zum Thema. Ich selbst finde solch Safariausflüge mit munterem jagen auch nicht prickelnd und vorallem Geldmacherei. Aber solches Verhalten gibt es überall wo es Geld gibt. Deswegen sollte man sich über sowas nicht aufregen. Einfach sich seins denken und weiterblättern, anstatt ständig in Foren den Gutmenschen raushängen zu lassen :)

 

Würde man die Natur in Ruhe lassen wäre ein "Jäger" gar nicht nötig aber bevor du solchen Quatsch hier schreibst solltest du dir mal den Hintergrund zu Gemüte führen denn hier gehts nicht um Jäger die ihren Job tun sondern um organisiertes Trophäen sammeln und selbst wenn diese Typen einen Jagdschein besitzen sind das nichts weiter als Arschlöscher die keinen Respekt vor dem Leben haben und nur ihren Trieb befiedigen und davon gibts unter den Jägern mit "Grünem Abitur" mehr als genug was für mich der Grund war aus dieser Gemeinschaft auszusteigen.

 

Noch was zum Thema. Ich selbst finde solch Safariausflüge mit munterem jagen auch nicht prickelnd und vorallem Geldmacherei. Aber solches Verhalten gibt es überall wo es Geld gibt. Deswegen sollte man sich über sowas nicht aufregen. Einfach sich seins denken und weiterblättern, anstatt ständig in Foren den Gutmenschen raushängen zu lassen ;)

 

Glückwunsch zu deiner Einstellung :( ....wie viele Trophäen hängen an deinen Wänden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung das ich mich gegen die Mehrheit im Forum gestellt habe, ich nehm mir jetzt ein Kreuz und geh mal auf den Berg bis später. Oder noch besser ich geh in mein Waldstück und schiess ein paar Wildschweine. Hoffe ihr sackt deswegen nicht in ein tiefes Loch. Übrigens Gandal ich habe garnichts an meiner Wand hängen da ich überhaupt kein Fan der altmodischen "Ich bin der tollste Jäger wenn ich 100 Köpfe an der Wand habe" Tradition bin!

 

Übrigens schön das ihr euch hier alle so toll auskennt.... spendet euere Energie lieber Tierheimen anstatt euch über Sachen Gedanken zu machen die ihr eh nicht ändern könnt!

 

Wenn du den Unterschied nicht erkennst, solltest du dich weiter bilden!!!

 

Es nennt sich weiterbilden mein lieber und ich bezweifel das du mir dort das Wasser reichen könntest. Nun sind wir also von Elefantenschiessen auf Sklavenarbeit gekommen......siehe 1Euro für den netten Schwarzen. Ich sag ja hier im Forum wimmelt es nur von Weltverbesserern und Gutmenschen die alle aber nicht den Mumm haben etwas zu machen sondern ihre Stammtischmeinung im Forum zum besten geben. Bravo Jungs!

Ich hab im wahren Leben genug zu tun bei meinem sozialen Engagement, da brauch ich meine Energie nicht noch hier sinnlos abzulassen um das gute Gefühl zu haben etwas gesagt zu haben. Die Jugendarbeit bei uns in der Gemeinde kostet mich in 2 Vereinen genug Energie! Wünsch euch noch viel Spaß bei dem schönen Wetter, schreibt noch ein bischen in Foren eure Wut von der Seele und geht danach ne Spinne totschlagen........ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carlitosway

Wird mal allerhöchste Zeit dass die Population der Menschheit drastisch abnimmt.

 

Dem Satz kann ich nicht ganz zustimmen . Wenn Du so etwas schreibst wie willst Du denn sicher gehen,dass es nicht die falschen trifft.

 

Was ist daran nicht zu verstehen ?

Wer weiß denn, welcher von den gejagten Elefanten der Richtige ist ? Oder von den Walen oder vom Rotwild....

Vielleicht jagen und töten wir da auch nen total netten und beliebten....

 

...gleich nach dem Motto: Gestern haben se Onkel Karl erlegt. Kerle, der war doch so nett, hätten se mal lieber den ollen Walter von nebenan

erlegt, der hat eh nur immer über die Kinder im Garten gemeckert !!!

So´n Pech...

 

Achtung überspitzte Darstellung

Ich denke bei der Jagd, und da meine ich die Uniformfetischisten, die nur gerne in Grün rumlaufen und sich am liebsten die Flinte

abends noch in den Popo stecken würden, wenn Dackel Waldi nen Marsch bellt, auch nur an negative Dinge.

 

Man kann sich auch Fragen, ob und warum der Mensch in die Natur eingreift. Kranke und verkrüppelte Tiere werden geschossen um

die Population nicht zu gefährden und gesunde, starke Tiere werden später geschossen um die Population einzudämmen.

Macht oberflächlich gesehen nicht wirklich Sinn !

 

Gibt aber sicher nen Grund dafür, den ich aber bitte jetzt auch nicht von irgendwelchen Jägern erklärt haben will.

Dafür interessiert mich das tatsächlich zu wenig ! Mir reicht, dass es da ne Begründung gibt ! Will ich mich auch

nicht näher mit beschäftigen.

 

Was mich aber immer wieder erschreckt ist, dass wenn etwas ungewöhnliches bekannt wird, so wie jetzt diese Elefantenjagd,

ist man total entsetzt und empört...warum ? Habt Ihr alle die Augen zu vor dem was in der Welt passiert ?

 

Nehmt mal das Beispiel mit der Umweltverschmutzung. Wir sind entsetzt und empört darüber, wenn nach einem Konzert

in den Parks in der Umgebung Tausende rumpinkeln und ihren Müll entsorgen.

Aber wenn eine indische Färberei tagtäglich hunderte Tonnen Giftmüll in die Flüsse leitet, haben wir das nicht auf dem Schirm.

Ist ja nicht so, dass wir auf dem Weg aus unserem hübschen Neubaugebiet zur Arbeit daran vorbeifahren müssten und es

jedes Mal ansehen.

Aber hier rumphilosophieren und nen Staatsakt raus machen, wenn die Karre vom Mieter auf dem Asphalt drei Troppen Öl

verliert !

 

Für mich leben diese Menschen in einer Scheinwelt.

Ach ich könnt noch viel mehr sagen, aber ich denke, dass ist an dieser Stelle nicht sonderlich förderlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Double_d ist der einzigste hier der die Sache versteht.

 

Hab den Veranstalter gefunden den suicidecrew da oben gepostet hat.

Leite das mal weiter.

 

 

Viel Spaß beim weiterleiten :(:) Wem willst du das denn bitte weiterleiten? Denkst du das juckt auch nur 1 normalen Menschen auf der Welt? Wünsch dir noch viel Spaß beim anlegen mit einer Lobby ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung das ich mich gegen die Mehrheit im Forum gestellt habe, ich nehm mir jetzt ein Kreuz und geh mal auf den Berg bis später. Oder noch besser ich geh in mein Waldstück und schiess ein paar Wildschweine. Hoffe ihr sackt deswegen nicht in ein tiefes Loch. Übrigens Gandal ich habe garnichts an meiner Wand hängen da ich überhaupt kein Fan der altmodischen "Ich bin der tollste Jäger wenn ich 100 Köpfe an der Wand habe" Tradition bin!

 

Übrigens schön das ihr euch hier alle so toll auskennt.... spendet euere Energie lieber Tierheimen anstatt euch über Sachen Gedanken zu machen die ihr eh nicht ändern könnt!

 

 

 

Es nennt sich weiterbilden mein lieber und ich bezweifel das du mir dort das Wasser reichen könntest. Nun sind wir also von Elefantenschiessen auf Sklavenarbeit gekommen......siehe 1Euro für den netten Schwarzen. Ich sag ja hier im Forum wimmelt es nur von Weltverbesserern und Gutmenschen die alle aber nicht den Mumm haben etwas zu machen sondern ihre Stammtischmeinung im Forum zum besten geben. Bravo Jungs!

Ich hab im wahren Leben genug zu tun bei meinem sozialen Engagement, da brauch ich meine Energie nicht noch hier sinnlos abzulassen um das gute Gefühl zu haben etwas gesagt zu haben. Die Jugendarbeit bei uns in der Gemeinde kostet mich in 2 Vereinen genug Energie! Wünsch euch noch viel Spaß bei dem schönen Wetter, schreibt noch ein bischen in Foren eure Wut von der Seele und geht danach ne Spinne totschlagen........ :(

 

 

Ich will auch noch mal was duzu sagen...

Ich habe nichts gegen das Jagen im allgemeinen. Mein Nachbar ist auch Jäger und hat einen Jagtschein und mit dem verstehe ich mich prächtig.

 

Was mir auf den Sack geht, ist das das jagt Tourissmus ist. Wo aus purem Fun auf die Tiere geballert wird oder noch schlimmer wo Tiere alleine für diesen Zweck gezüchtet werden um sie abzuknallen. Da hab ich mich nämlich gestern schon eingelesen. Da wird dann der "Löwe" aus einem Käfig freigelassen und dann vom "Kunden" nach 4 Metern erschossen.

 

Und genau darum gehts.

 

 

Eindämmung von Überpopulation kann man auch den Parkhütern überlassen. Dafür muss ich mir nicht Laien aus Deutschalnd einfliegen lassen die 17.000 für einen Abschuss hinblättern.

Anscheined darf da ja jeder der zahlt ballern, auch wenn er kein Jäger ist.

 

Und genau darum gehts. Nicht darum ob jagen nun gut oder schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar das die Sache nicht unbekannt ist. Und wenn der Bestand zu gross sein sollte (was auch immer das heissen mag, bzw. woarn das festgemacht wird) ist es nicht gerechtfertigt auf diese Art und Weise damit Geld zuverdienen.

Und jucken wirds mit Sicherheit jemanden, denn DSDS und Big Brother juckt auch viele. Und dafür habe ich nun gar kein Verständnis.

 

croonie

 

 

Es geht nur um die Trophäe

 

Der spanische König Juan Carlos hat in Russland einen angeblich mit Wodka betäubten Bären erschossen. Eine jagdliche Glanzleistung. Genau wie die von Freiherr von Gemmingen-Hornberg. Ihm gelang ein Weltrekord mit dem Abschuss eines Hirschs in Bulgarien. Der Weltrekord bezog sich auf das Gewicht der Hörner: 16 Kilo. Bloß kam heraus, dass das Tier zahm und in einem österreichischen Gehege gemästet worden war. Weltrekord aberkannt. 20.000 Euro hatte der Freiherr beim Reiseanbieter auf den Tisch gelegt um dann so schändlich betrogen zu werden, der arme Jäger.

 

Die Süddeutsche Zeitung nahm diese beiden Fälle zum Anlass, um den Markt der Jagdreisen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. 6,4 Millionen Jäger gibt es in der EU, in Norwegen und der Schweiz, etwa 20 Prozent davon, also 1,3 Millionen, fahren zum Jagen auch ins Ausland und geben dafür jährlich etwa 660 Millionen Euro aus. Die meisten reisen ins nah gelegene Osteuropa, wo viele Wälder noch wildreicher sind als bei uns. Aber 30 Prozent der Auslandsreiser unternehmen Fernreisen. Nach Schätzungen reisen 50.000 Deutsche regelmäßig ein- bis zweimal pro Jahr ins Ausland. Die klassischen Großwildjäger wollen Bären in Russland, Löwen in Namibia oder Moschusochsen in Grönland schießen. Jeder dritte deutsche Jagdtourist hat schon einmal in Afrika gejagt, und jeder fünfte hat bereits einmal große Fleischfresser erlegt.

 

Für die ungefähr 100 deutschen Anbieter von Jagdreisen boomt nach eigenen Angaben das Geschäft seit drei Jahren wieder. Zuvor hätte es einen Einbruch gegeben, erklärt ein Sprecher der Firma Westfalia in der Süddeutschen. Was die Jäger ins Ausland treibt, ist eindeutig. Nur das Jagderlebnis zählt und die Trophäe muss garantiert sein. Mit Urlaub kombinierte Angebote (etwa Ferien am Balatonsee mit Jagdausflug) gibt es zwar auch, sind aber die Ausnahme. Bei Westfalia Jagdreisen verkauften sich zuletzt Jagden auf Steinböcke in Kasachstan und Kirgisien besonders gut. 2000 bis 4000 Euro geben die Kunden im Schnitt aus, natürlich kann es manchmal viel mehr sein. Wenn es etwa auf das Marco-Polo-Argali, ein Bergschaf mit gewaltigen Hörnern im Pamirgebirge in Tadschikistan, geht, so kostet das 27.000 US-Dollar. Jagdreiseveranstalter leben vor allem von den 10 bis 15 Prozent Provision aus dem an den jeweiligen Staat zu zahlenden Trophäenpreis.

 

Laut Bundesamt für Naturschutz, das die Einfuhr von Jagdtrophäen gemäß dem Washingtoner Artenschutzabkommen (Cites) regelt und überwacht, wurden in den vergangenen zwei Jahren 102 Leopardenfelle, ebenso viele Wolfskulps, 57 Löwen- und 97 Braunbärentrophäen legal nach Deutschland eingeführt. Die Dunkelziffer dürfte hoch sein, zumal gerade in ärmeren Ländern Korruption an der Tagesordnung ist. Der organisierte Schmuggel von illegal erschossenen Tieren ist inbegriffen.

 

Quelle: http://www.tierbefreier.de/tierbefreiung/53/jagdreisen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht, dass ich falsch verstanden werde.

 

Ich kann weder der Jagd, noch dem Jagdtourismus etwas abgewinnen.

Die reine Jagd ist sicherlich von mir "unbekannter" Bedeutung für das

Zusammenspiel der Natur. Genauso wie das gezielte Abholzen von

Forstbeständen.

 

Ich wundere mich halt nur darüber, warum immer dann, wenn man

zufällig davon erfährt, das Entsetzen plötzlich so hoch ist !

Sicher weiß man davon und verurteilt in solchen Diskussionen auch

Wilderer und korrupte Wildhüter, wenn sowas illegal durchgeführt

wird.

Man hat es aber tatsächlich, so scheint es mir, in seiner eigenen

kleinen, heilen Welt nicht immer auf dem Schirm.

 

Mir geht das so mit der Klimapolitik und der Umweltverschmutzung.

Ich habe Bilder gesehen von Fabriken in Indien oder irgendwo

in Russland, die mich aus den Latschen gehauen haben.

 

Einfach mal schauen und lesen.

 

Und da kann ich definitiv sagen, dass wir "sauberen" Westeuropäer unseren

Nutzen aus diesen Orten ziehen. Sei es beim T-Shirt oder der Jeans, die wir kaufen,

bis hin zur Autobatterie.

Also wach werden: Sowas gibts nicht einfach nur aus dem Geschäft, sowas muss irgendwo

in Bleiwerken oder Färbereien produziert werden.

 

Ich habe, seit dem ich davon weiß, und das ist schon etwas länger, eine geteilte Meinung

zur Klimapolitik ausgehend von Westeuropa.

 

Bitte wertfrei zur Kenntnis nehmen und mal auf die Elefantenjagd oder das Robbenschlachten

oder das Walfangen adaptieren und sich fragen: Warum schockt mich das jetzt so ?

Sollte ich vielleicht mal etwas mehr als den Regionalteil meiner Zeitung lesen ?

 

Selbstaufklärung und eigene Meinungen bilden ist da angesagt. Sonst versteht man Leute wie mich nicht,

wenn die sagen: Mein Auto braucht keinen KAT und darf gerne die Strassen vollölen ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ist son Jägerding......

 

Das das stattfindet ist ja unumstritten, aber eine "solche" Werbung abzudrucken find ich persönlich nicht soo der Hit.

 

Ich finds auch scheiße, aber ich find jede andere Jagd genauso schlimm... Jagd um ne überbevölkerung zu vermeiden ist ja richtig, aber meiner Meinung nach keine Jagd aus "Spaß".

Wenn man jemanen jagen soll, dann bitte nur mit nem Messer und dann bitte Tieger jagen. Damit beide ne Chance haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...