Jump to content

Problem mit Pr*** Dir***t 1


Gast seal31at

Empfohlene Beiträge

also so einen Fehler habe ich noch nie gesehen bei der Box :-(

 

die Box ist von der 3.er Serie, das Emu ist egal, Traveller, Rolandd, nozapp ... es ist bei allen das gleiche (getestet).

 

Also, es funzt alles Pr** Ero** Pr** 1-7 sonst auch fast alles NUR der Dir*** 1 und ein oder zwei Anfangszeiten von Dir*** 2 nicht.

Das Bild bleibt einfach schwarz, und man kann mit der grünen Taste nicht mehr auf die verschiedenen Anfangszweiten umschalten. Man muss auf ein anderes Service und dann wieder zurück auf das Portal zappen damit man wieder mit der grünen Tast in die Beginnzeitenmenü kommt und hier kann man Dir*** 3, oder spätere kürzere Zeiten bei Dir*** 2 sehen, es wird hell. Aber eben nicht Dir*** 1 ...

 

GRÜBL_MOD: ON

STUFE: 5

 

Hab die Box auch an einer anderen Satanlage angeschlossen ... es ist das gleiche ... auch die zuverlässigsten IMG versucht ... nix

 

...jemand eine Idee?

 

seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das nicht zufällig morgen um kurz vor 6 probiert da sind die kanäle fast alle dicht. Ansonsten stell die Fernbedienung mal unter Einstellungen auf Neutrinostyle um und schalte mal mit den Pfeiltasten links-rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ihr habt mich falsch verstanden. Es funzt alles

 

zappen rauf und runter ... links und rechts ... alles einwandfrei!

 

NUR der Dir*** 1 und teilweise der 2er werden nicht hell ... sonst ist alles in Butter ...

 

seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

nun hab ich den Fehler gefunden, es war eine defekte KANAL-LISTE ... Schande über mich !

 

... da hätte ich aber auch früher drauf kommen können *grmpf* :evil:

 

 

seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...