Jump to content

UMTS im Auto


fw1703

Empfohlene Beiträge

ich kanns bestätigen von NRW bis nach Kitzbuehl ( Österreich allgemein) hin un zurück auf der gesammten fahrt nur 1 mal die verbindung abgerissen für 20 sekunden also ein absolutes MUSS für mich!! Stand heute ( bzw und letzt. woche)

 

Anbieter Vodafone prepaid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vodafone hat eine super umts abdeckung , beste von allen anbietern...

ich denke mal dass es nicht wörtlich gemeint war... Da es ja eigentlich bekannt ist, dass T-Mobile die beste Netzabdeckung hat! Kann mir allerdings gut vorstellen, dass Vodafone auch eine sehr gute Netzabdeckung hat, zumal es auch über die D-Netz Frequenz läuft! ;)

 

BTW: Bei mir war es T-Mobile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal dass es nicht wörtlich gemeint war... Da es ja eigentlich bekannt ist, dass T-Mobile die beste Netzabdeckung hat! Kann mir allerdings gut vorstellen, dass Vodafone auch eine sehr gute Netzabdeckung hat, zumal es auch über die D-Netz Frequenz läuft! ;)

 

BTW: Bei mir war es T-Mobile!

 

hi amigo,

sag mal kanns sein dass du beim großen T arbeitest oder gearbeitet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne O²-Flat....kost nur 25.-/Monat :)

 

Auf meinen bisherigen Autobahnfahrten kams noch nie zu nem Abbruch......rings um Leipzig rum B)

 

O² baut wie blöde aus, seit Telefonica mit drin hängt.

Irgendein User hier iss da "Insider" ^_^

Und wenn mich nicht alles täuscht,soll wohl UMTS Ende diesen Jahres flächendeckend verfügbar sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne O²-Flat....kost nur 25.-/Monat :)

 

Auf meinen bisherigen Autobahnfahrten kams noch nie zu nem Abbruch......rings um Leipzig rum B)

 

O² baut wie blöde aus, seit Telefonica mit drin hängt.

Irgendein User hier iss da "Insider" ^_^

Und wenn mich nicht alles täuscht,soll wohl UMTS Ende diesen Jahres flächendeckend verfügbar sein B)

Da muss ich dich leider enttäuschen! Also meiner Meinung nach wird der UMTS Ausbau in den nächsten 5 Jahren nicht flächendeckend ausgebaut sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich leider enttäuschen! Also meiner Meinung nach wird der UMTS Ausbau in den nächsten 5 Jahren nicht flächendeckend ausgebaut sein!!!

 

Ich meine gelesen zu haben, dass die Telefonica 3.5 Mrd in den Netzausbau investiert....Quelle find ich net mehr ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gelesen zu haben, dass die Telefonica 3.5 Mrd in den Netzausbau investiert....Quelle find ich net mehr ^_^

Also mal grundlegendes... O2 ist ein E Netz Provider. Nachteil: geringere Reichweite der Sendemasten! Darüber hinaus haben die D-Netz Provider (T-Mobile und Vodafone) viel mehr Sendemasten installiert!!

 

Ergo: Die E-Netz Provider müssten viel mehr Sendemasten Installieren um die selbe Fläche wie die D-Netz Provider abdecken zu können. Haben aber momentan viel weniger Sendemasten im Betrieb... T-Mobile und Vodafone sind auch am ausbauen wie verrückt und nichtmal die werden es dieses Jahr noch schaffen Deutschland, Flächendeckend mit UMTS zu versorgen. Die sollen es erstmal packen mit GPRS/EDGE überall verfügbar zu machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...