Jump to content

Jeanshosen


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich war in Holland und hatte mich mal wieder mit Lebensmitteln eingedeckt und da war auch in Roermond. Hab da ne Hose anprobiert und passte super! Ne Wrangler in 36/34.

 

Hab ich aber nicht mitgenommen, keine Ahnung wieso. Hab sie schließlich im Netz bestellt(haargenau die gleiche).

 

Aber passt nicht! Viel zu groß! Wie kann das sein?

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ..

mein Frau liest gerade mit und ist laut lachend raus gegangen .. ;)

sie fragte ,wie man sowas im Netz schreiben kann...

nix für ungut .. :)

 

mal von mir ..

du weist schon ,das diese Größenangaben nur Richtwerte sind ?? nix genormt ..

fällt bei jedem Hersteller anders aus ..selbst bei dem selben Hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst bei der gleichen hose? ich hab mir ne ROXBORO gekauft und gehe davon aus, dass das dann auch die gleiche ist. je nach modell weiss ich das... die 36/34 uasm laden hat gepasst, die hose hat selbst die gleiche farbe! und in der 36er ausm netz geh ich unter. 2nummer zu groß. ist ja schlimmer wie schuhe kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn bestellt...

in vielen outlet stores werden zb auch fehldrucke verkauft...

 

Aber generell gilt, wie pelzi schon geschrieben hat, nix is genormt... T-shirts in L sind auch nicht immer L. Mal sind sie so groß wie XL mal so klein wie M...

 

da hilft nur probieren und nochmal probieren...

 

mfg

pA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich selbst beziehe meine diesel jeans fast immer aus usa oder italy und auf die grössen kann ich mich verlassen, wobei das aber auch bissel andere preis-liga ist als wrangler. btw wenn jemand auf designer jeans steht und gut einkaufen will in usa kann ich euch www.jjdenim.com empfehlen super laden (die frisiern auch gern die rechnung bissel wenn man sie drum bittet ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Levis, 501 ist es nix anderes...irgendwie haben die die Grössen angepasst, heute fallen sie grösser aus als damals und zwischen USA und Deutschland beispielsweise besteht auch noch ein Unterschied

im Material.

 

Wenn ich online Jeans bestelle, bestelle ich immer 2 Grössen, da auf die Angaben kein wirklicher Verlass ist...man lernt halt dazu. Bei einigen T-Shirt Herstellern ist es ähnlich, mal passt die XL,mal ist sie zu gross...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. btw wenn jemand auf designer jeans steht und gut einkaufen will in usa kann ich euch www.jjdenim.com empfehlen super laden (die frisiern auch gern die rechnung bissel wenn man sie drum bittet ;-) ).

was kaufst du da denn immer so? mal probleme mitm zoll gehabt? ich brauch nur noch ne quelle für jeans.. dann bin ich was klamotten angeht endlich perfekt ausgestattet wenns um preis leistungsverhältniss geht ;)

und diesel jeans sind eh meine favourites!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf dort meine lieblinge: diesel zathan (ich kauf gar keine anderen jeans, sind einfach die besten modelle dies gibt find ich). wie gesagt mit denen kann man reden die frisieren gern mal ne rechnung nach unten etc aber selbst mit zoll lohnt sich das noch weil klamotten glaub pauschal mit 12% versteuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich selbst beziehe meine diesel jeans fast immer aus usa oder italy und auf die grössen kann ich mich verlassen, wobei das aber auch bissel andere preis-liga ist als wrangler. btw wenn jemand auf designer jeans steht und gut einkaufen will in usa kann ich euch www.jjdenim.com empfehlen super laden (die frisiern auch gern die rechnung bissel wenn man sie drum bittet ;-) ).

 

 

mit was bezahlst du denn da? MasterCard? Visa oder PayPal? gibts da extra gebühren ,wenn man in die USA geld überweisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich das nicht.

 

Das XL und L usw. nicht immer gleich ausfallen ist mir klar. Da kann ja nix genormt sein.

 

Aber wenn ich eine Hose kaufe, die einen Bund von 36 Zoll und eine Länge von 32 Zoll haben soll,

dann erwarte ich aber schon, dass es ungefähr hinhaut. Dafür sind die Maße doch da.

Meine Mustangs passen zumindest auf den cm genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...